![]() |
Zitat:
|
Na komm, das war eh noch freundlich.
Wenn ein Kerl hier zwei so Posts wie Du gerade eben loslässt, sage ich normalerweise: "Und tschüss !!" Etwas unreif, Dein Gehabe in den letzten Tagen. Ok, besser jetzt ? |
Zitat:
ich mach eh tschüss, i weiss net was da so lang braucht. ich weiss zwar immer noch nicht, was ich geschrieben hab, dass ihr alle auf mich so losgehts, aber ich weiss nur, ich wollte meine meinung schreiben über bazz, dass er gar net so ungut rüberkommt persönlich. das ist alles, ich weiss net was daran so schlecht sein soll. aber bitte.... das thema war eigentlich schon erledigt. ich wollte niemanden beleidigen eigentlich oder wem zu nahe treten! |
Was heißt "lange braucht" ?
Einfach nix mehr schreiben ;) Echt, wenn Du mit solchen Kleinigkeiten wie ein paar gegensätzlichen Meinungen in einem Forum nicht klar kommst, wie checkst Du dann die großen Probleme IRL ??? |
Zitat:
aber ich mag eh nimma diskutieren drüber. vielleicht kann wirklich wer den thread schließen. |
geht bitte ned so auf die schokohasi los?
sie hat einen "streit" mitn dj free gehabt und den auch mit ihm wieder geklärt! ich versteh auch ihre reaktion über die einmischung vom berni! sorry berni, aber das war eine sache zwischen den beiden! bei mir regt man sich doch auch auf wenn ich mich wo einmische! so wie jetzt z.b. also wieso tut ihr es dann? |
Mal runter von Gas, wie Stevie sagte: Viel zu viel Wirbel um viel zuwenig Grund!
Schokohasi: Ich bin ADMIN hier und muss posten, wenn du fragst, warum es das "besch...." Bewertungssystem gibt. Das hab ich gemacht. Und da hast mich dann - als erste - angefahren und gesagt, warum ich meinen Senf dazu geben muss. Nur hast es eben nicht ganz so nett gesagt, wie ich jetzt zitiert. Und daher hab ich dich - ausführlich und mit Grund - schlecht bewertet. Bazzrider: Ich hab mich nicht eingemischt, ich hab versucht ihr zu erklären, warum das System da ist. Die Bewertung, die ich ihr gegeben habe, weil sich mich angefahren hat, war schon viel früher, als sie das zitiert hat. Wo also hab ich mich in irgendwas eingemischt? Aber wie gesagt - wenn man nicht mit anderen Meinungen leben kann, und gleich eine Dose Mitleid wegen einer negativen Bewertung braucht, dann weiß ich auch nicht ... |
niemand braucht hier eine dose mitleid!
nur wie sagt man so schön: der klügere gibt nach! und daran halte ich mich jetzt XD |
Zitat:
zitat: "Schwachsinnig? Das hat er sich nicht verdient, er hat nämlich recht. INTERNET und PERSÖNLICHER KONTAKT sind zwei paar Schuhe, und hier wird anhand von Beiträgen, Hilfe bei Tracksuche oder Meinungen bewertet, und nicht, wer privat a klasser Lackl ist. Oder soll ich - deiner Meinung nach - Chrisby (passiert ja hin und wieder, alle Jahre mal) oder Free nicht für ein tolles Posting gut bewerten, weil ich sie privat nicht kenne? Darf ich dann z.B. nur Ben Zane oder Tpk gut bewerten, weil ich mit denen schon mal Schwammerl-Suchen war und sie klasse Burschn sind?" ich glaub berni du hast ein mächtiges problem mit dir selber und das thema bissl verfehlt, nochmal: ich habe nur bazzrider meine meinung zu ihm als person abgegeben ( die positiv war ), das wird man ja noch wohl dürfen oder?( da war nie die rede von gut ( grün ) oder schlecht ( rot ) bewerten. was hat das mit gut oder schlecht bewerten jetzt zu tun und mit deinem punktesystem? ich gebe zu, dass ich mit kritik nicht oft wirklich umgehen kann, aber wenn jemand sagt zu mir ich kann nicht einstecken und du selber sorry scheisst dich an bei dem kommentar: das war mir klar, dass du gleich deinen senf dazu geben musst berni ;) und dich somit angegriffen gefühlt hast, dann tust mir eh leid, weil das ist einfach nur lächerlich DAFÜR einen roten punkt zu vergeben oder war dein ego dadurch angeknackst :D . also stee wee, WER ist hier bitte nun unreif? also berni, bitte lösch mich endlich von da, das ist mir einfach schon zu blöd und habs auch net wirklich notwendig. |
Beruhig dich erstmal, ist doch alles keine große Tragik, oder?
Ich sehe das hier nicht als Einmischen, sondern als administrative Stellungnahme. (Du sagst, man soll nur welche bewerten, die man kennt, ich sehe das aber nicht die Aufgabe des Systems.) Aber wenn du das so tragisch empfindest, dann entschuldige ich mich. Du hast in Vergangenheit schon Grüne von mir bekommen, und wenn du wieder was Konstruktives machst, wirst auch zukünftig welche bekommen, da muss man sich nicht so ärgern. Grundsätzlich löschen wir hier aber keine User auf eigenen Wunsch, sorry. Wenn du wegen so einer Kleinigkeit nicht mehr teilnehmen möchtest, einfach nichts mehr posten. So, und wenn jetzt was ist - MAIL oder PM bitte, Danke! PS.: An den User, der mir eine anonyme Beschimpfungsmail zwecks diesem Thema hier geschickt hat ... im Empfänger kann man deinen Namen zwar nicht ausmachen, aber du hast vergessen, deine Signatur auszuschalten. Und zur Antwort - ist ja ein User von hier, der zwar in diesem Thread nicht gepostet hat glaub ich, aber das sicher liest: Nein, ich gehe nicht in den "orxxx" und ja, ich krieg ihn noch sehr gut hoch. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr. |