![]() |
Wow, das hört sich doch echt nach einem ehrwürdigen Nachfolger für das MM an! werd mich daher denk ich schon auch bald selbst überzeugen müssen wenns eröffnet hat! :freches_grinsen:
|
Zitat:
und so sieht es auch aus :) mal sehen ob mich die eröffnunf reinlockt, am samstag drauf bin ich nicht dort - kein interesse :) |
Na dann ändert sich alles gleich um a eck ins Positive, freu mich schon auf die Eröffnung!
Danke für die Info! lg |
Beim Opening mit ein paar Freunden anwesend :)
|
Zitat:
gleichfalls ! aber ich sehe jetzt schon den andrang und die masse bis zur straße nach hinten :( |
DJ´s @ G-Opening
Die DJ´s am 1. G-Weekend:
Freitag: George Renard, Newhouzer (von Freaksound), plus Max the Sax. Samstag: Davidoff plus Guytarra und Ritva. Bekannt in der Szene ??? |
Sagen mir leider nix :confused:
|
Nicht wirklich.
Soviel ich mitbekommen habe, tritt ein Linzer Szene-Pub als "Berater" auf, also geballte Großdiscoerfahrung :rolleyes: Daher auch die seltsamen Eventnamen an den einzelnen Tagen. Cooler als cool geht vielleicht in einem Linzer Pub, in einer Landdisco wird es möglicherweise etwas schwieriger. Lassen wir uns überraschen, ob sich da jemand ohne Ahnung das Umfeld betreffend eine goldenen (Berater-)Nase verdient hat, ohne dass sich der prophezeite Erfolg einstellt oder ob ich völlig falsch liege (was mir angesichts der tristen Discoszene ja eigentlich lieber wäre). |
Zitat:
Oh schönen House sound :) Jeden OÖer sagen die was ;) Aber ob Großraum tauglich????? NAJA |
Na dann freu ich mich schon auf Freitag, mir gefällts bestimmt :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr. |