![]() |
Zitat:
genau aus diesem grunde gibt es die bei uns nicht :rolleyes: aja david rio chai tee hab ich noch vergessen. sollte unbedingt mal probiert werden, das beste überhaupt! |
Zitat:
![]() jaja :D sorry musste sein :breites_grinsen: ned bös sein, du weißt wie ichs mein :D |
Zitat:
bahh des zeug hamma bei mir auf der arbeit und des is soooowas von :puke: :puke: |
Zitat:
Ist nur eine Frage der Nachfrage ... Nur verwend ich imo den allzupassenden Satz: "Wos da Bauer ned kennt, ist er ned" ;) Wenn sich genügend Menschen für z.b. Essigchips begeistern können oder für die von dir angesprochenen Schuhe - wirds auch mal Geschäfte geben wo man das Zeug vor Ort kaufen kann. Wäre eine Marklücke - kannst ja zum Chips & Schuhe importieren anfangen ![]() |
@petrug guck mal auf www.skechers.com was es da für ne riesenauswahl an sneakers für männer gibt und die tollen modelle die da dabei sind. ein paar hab ich übrigens von london mitgenommen :p
@chryz also ich finde den lecker, außerdem ist er sehr gesund für die verdauung (bezüglich winden aus dem hinterteil sollte man allerdings unempfindlich sein :D) und enthält viel vitamin c. davon abgesehn sollte man ohnehin nur gemüsesäfte trinken, da die aufgrund des fehlenden zuckers die zähne schonen ;) @ossi also es gäbe gewiss genug nachfrage. gerade die essigchips gehen weg wie die warmen semmeln, dort wo sie mal kurze zeit im angebot waren (zB im merkur im gerngroß auf der mahü)! kA warum man die dann wieder vom markt nimmt und stattdessen so grausiges zeugs wie vegeta einführt :rolleyes: |
Zitat:
paprika is ja wohl DER standard-geschmack nach den klassischen "gesalzenen" - also bestimmt nichts "besonderes" wie mayo, ketchup oder gar essig :o |
Zitat:
wirst da garned neidisch? :D |
Zitat:
auf die schuhe?:eek: |
ne runde mit kumpels is doch immer noch am besten !
Einmal im Monat nen ordentlichen antrinken (Villacher,Murauer,Stiegel oder Gösser) eiskalt natürlich an obnd mit freind wo noch 15 bier de gonze wöld besprochen is... (STS):D mein natürlich nicht die laute disco sondern nen Biergarten oder cafe (so muss des) Mann und Bier passt zusammen wie Frau und Schminke Auch Skol gekühlt kann ein edler Tropfen sein ,muss nicht immer teuer sein |
also ich kenne genug männer, denen kein bier schmeckt bzw. es auch nicht trinken. und nein, das sind nicht irgendwelche trullan, sondern hetero typen ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:44 Uhr. |