![]() |
war das nicht auch bei uns schon mal so...wm98 gegen italien????
|
möchte meinen Tipp für Österreich : Polen auch gern ändern: 1:1
|
mhh naja bin im mittelfeld ;)
mal schaun ob mir heute meine tipps aufgehen ;) |
Zitat:
Ich hoffe doch, dass du mit deinem Tipp fürs Spiel heute Abend richtig liegst! lg |
jaja die hoffnung stirbt zuletzt ;)
|
Zitat:
garned gweusst das der korki 11er schiesst:D |
Zitat:
hab mal ein bisserl gegooglet, wenn zwei mannschaften sich einen tabellenplatz am ende der gruppenphase teilen und weder die direkte begegnung noch das torverhältniss zu gunsten einer mannschaft entscheidet kommt der (aus der EM-Auslosung bekannte) UEFA_Koeffizient zum tragen. wenn auch dieser keinen sieger ermittelt, entscheidet das Los. |
Zitat:
Aber warum sollte man keine Verlängerung spielen? Im Viertel-, Halb- und auch im großen Finale wird ja auch bitter bis zur Entscheidung gespielt! Wäre ja unfähr, das mit einem Los zu entscheiden! Aber gut BTT: DeeDee vergiss mir nicht: Österreich - Polen 1:0 :D |
Zitat:
Weil es ganz einfach unfair wäre. Wenn nämlich der 2. und der 3. punktegleich sind und das mit einem Punkt Abstand zum Ersten und man liese Verlängerung spielen, wär der 2. oder 3. auf einmal 1. und der 1. dann nur noch 2. Check it? |
Zitat:
Habs geändert ! Bitte fürs Österreich Spiel jetzt keine Änderungen mehr vornehmen, bin dann auf der Fanmeile und Werte das ganze heut am Abend noch aus, komm aber nimma zum PC :) Auf ein gutes und vor allem siegreiches Österreichspiel :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:03 Uhr. |