![]() |
Zitat:
:eek: sehr geil! bei mir einige alte sachen im moment in! 1. Anthony Rother - Father (Orig Mix) 2. Extrawelt - Titelheld (Orig Mix) 3. Anthony Rother - So Good (Orig mix) 4. Sharam feat. Daniel Beddingfield - The One (Space Invaders RMX by Joachim Garraud & David Guetta) 5. Deadmau5 - Alone with You |
Zitat:
Ganz einfach:Weils einfach eine verdammt geile Scheibe ist, die man mM nicht totspielen kann! MFg |
Zitat:
verdammt geil ist absolut richtig. hör sie ja auch noch immer auf dauerrotation bzw spiele sie eigentlich auch fast immer. ach wär ich froh wenn der zweite teil stimmen würde. man kann JEDE nummer tot spielen. ansonsten wäre noch zu sagen (wenn ich schon leicht off topic bin muss i das ausnutzen :D ) das wir ja hier im charts thread sind und hier doch themenbezogen lieblingstracks gepostet werden. hier: APRIL Charts...dh tracks die in den vergangen wochen veröffentlicht wurden und dem jeweiligen user besonders gut gefallen. will da jetzt aba net forumspolizei oder i-tüpfchenreiter spielen. war ne reine interessenfrage, da es ja sein könnte das zb neue mixe am markt sind, die mir entgangen sind. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr. |