![]() |
Zitat:
ja wusste ich .. rennt ja schon bisschen mehr als ein monat der contest! |
Zitat:
Bin durch FM4 auf die Nummer gekommen... War so ca. Anfang/Mitte März ;) |
massives Airplay für die Nummer auf Viva derzeit..
|
Mhm...
Hat er 3 mal am UAF gespielt :ich_wars_nicht: Album sollte diese Woche als Doppel-CD kommen inklusive 130minütigen Mix als mp3. Kohle machen solangs geht :) |
Zitat:
|
|
ich find die scheibe echt genial. seitdem sie auf spring jam rauf und runter gelaufen ist, bin ich echt auf den geschmack gekommen :)
|
fals ich diesen thread nochmal ausgraben darf! sonst hauen ;)
möcht ich hier meinen aktuellen standpunkt zu dem track geben: mir hat der track am anfang auch sehr gut gefallen, wie ich in hier im board das erste mal gesehen habe, und dann auch in diversen clubs gehört habe und ich mir in dann gekauft habe. aber jetzt muss ich sagen, dass er mir schon tierisch auf die nerven geht, so ähnlich wie love is gone. ich kann den titel nicht mehr höhren. vielleicht wenn noch andere mixes kommen, aber den originallen kann ich auf jeden fall nicht mehr ertragen. der wird überall zu tode gespielt, im radio, auf festen, in großraumdiscos und in clubs, überall einfach. was haltet ihr davon, is durch die "todspielung" des tracks, der reiz vergangen? was denkt ihr dazu? hoff es stört keinen, wenn ich hier mal eine kleine diskussion anschneide ;) |
Zitat:
Natürlich !! Ist doch bei Radiomusik genau so. Es gibt sehr gute Tracks die man gerne hört, aber wenn man stündlich damit penetriert wird, kann man sie nach ner Woche einfach nicht mehr hören und findet sie einfach nur mehr zum kotzen. Genau so ists auch in der Dancemusik, wobei hier die Chance dass ein Track totgespielt wird kleiner ist. Ausser es ist ein absolutes Brett. Siehe "Fedde le grand, Love is gone, etc." |
na und? is doch eh super wenn SO ein track einem am nerv geht weil er "tod" ist. gibt ihn ja auch schon ein halbes jahr, also TICK,
track war geil, brachte einiges an einahmen, hat vielleicht ein paar leutz auf house bzw minimal aufmerksam gemacht. wurde todgespielt, wird in 3-4 jahren ein classic aller erster güte sein, NEXT PLEASE ;) so solls doch sein! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:15 Uhr. |