dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   26.1.08 CLUBZONE goes M7 Wr.Neustadt (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=23032)

Wolfi 28. January 2008 11:07

Schaut so aus als wären mehr DJ´s als Gäste dort gewesen! :D

btw.: Wer ist das mit dem Arafat-Tuch?

BuLLJay 28. January 2008 11:20

Das ist der Dj Essi :d

IAN NEVARRA 28. January 2008 11:34

ROFL Floppy geiles Shirt! :D

KRIZ VAN DALE 28. January 2008 11:43

Jo . . . und so passend . . . :D

Petzi 28. January 2008 11:44

Entsprach halt nur nicht der Umgebung :D:D

Contracs 28. January 2008 14:09

Zitat:

Zitat von DJ Pit Sahat
@Contracs: Kriegst du daheim nix mehr zum essen? Oder arbeitest auf eine Bikini-Figur hin? Schaust so dünn aus *g*

hehe, danke danke, jo ich tu mein bestes ;) weg von der wampe

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
..... changer contract und der Floppy da :).... aber wie ich gekommen bin, ist mr. Floppy auch gerade gegangen :)

mhm... also mein name ist schon schwer das geb ich zu :rolleyes:

Dj Synex 28. January 2008 15:21

Zitat:

Zitat von Contracs
hehe, danke danke, jo ich tu mein bestes ;) weg von der wampe

für das, dass ma eigentl. oft beim mäci sind, hält er sich SEHR GUT :D gartensalat ftw... :p

Floppy 29. January 2008 12:18

Zitat:

Zitat von KRIZ VAN DALE
Sooo . . . ein kurzes Feedback von mir.

Den Timetable haben mal unsere Herrn Newcomer zunichte gemacht die um einige Stunden zu spät gekommen sind, die aber dann auch sofort alle spielen wollten. Da wars halb 1, wo wir zu neunt auch dann abgerissen sind und beim Mc Doof weitergefeiert haben. Dort war die Stimmung mega, im Gegensatz zum M7 wo leider wiedermal nichts los war.

LG, Chris

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

Noch ein kleiner Aufruf an gewisse Herren: Wenn ich schon wo hinkomme wo ich spielen soll dann stell ich mich wenigstens mal vor und schleich nicht wie ein Schas in die Technik und schau wie ein Eichkatzl nach dem Waldbrand. Mir is das eigentlich Powidl. Wer sich nicht vorstellt ist Luft für mich. Nur irgenwann passierts dann beim/bei der Falschen.
Die Deejays von morgen. Aber jedem seine Art. :rolleyes:

Zum Timetable: Wenn man mehr miteinander reden würde und sich auch darum kümmern würde wann man eigentlich spielt, sollte das eigentlich kein Problem sein. Kommunikation ist da einfach alles!!!
Zum Laptop für 30 min. sag ich hier lieber nichts. Könnte vor Gericht gegen mich verwendet werden.:hihi:

Privatparty hin und her. Es wird eine Fortsetzung geben in einer anderen Location mit einem stark gekürzten Line Up. Soviel sei bis jetzt mal gesagt. Wenns spruchreif ist werd ichs hier im Forum posten.

Danke an Patrick für die Pics!

@ Schicki: Jop! Das Shirt hat auch schon ein paar Jahre am Buckel:)

LG

Petzi 29. January 2008 12:39

Zitat:

Zitat von Floppy
Danke an Patrick für die Pics!

Beim nächsten Mal wieder dabei ;)

Wie man das auch immer verstehen kann :)

DJSub-Zero 29. January 2008 12:53

Zitat:

Zitat von Floppy
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

Noch ein kleiner Aufruf an gewisse Herren: Wenn ich schon wo hinkomme wo ich spielen soll dann stell ich mich wenigstens mal vor und schleich nicht wie ein Schas in die Technik und schau wie ein Eichkatzl nach dem Waldbrand. Mir is das eigentlich Powidl. Wer sich nicht vorstellt ist Luft für mich. Nur irgenwann passierts dann beim/bei der Falschen.
Die Deejays von morgen. Aber jedem seine Art. :rolleyes:

also ich kann das nicht gewesen sein :D, bin wie schon erwähnt sehr später gekommen und gespielt hab ich auch nicht

ich hab dich erst gesehn, wie du dann gegangen bist... das war wenns gut kommt innerhalb von 5 Minuten :)

aber wenn man es so nimmt: die jugend heut zu tage :rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr.