![]() |
WOW spiele ich erst dann wenn es Vinyls, CD's und Tokio hotel als waffe gibt :D
|
das noch nicht aber es würd von HARIS PILTON im Spiel eine Tasche von Dolche & Giganta geben ist ein 24 Platz Behälter :D
(kein scherz die gibts wirklich könnts ja googlen) ^^ |
jo, schrecklich die Tusse -.- nervt sogar ingame.
|
oida :)...
jetzt fehlt nur noch Bruce Darnell, mariah carey und Beyonce knowles und haben wir alle DRAMA QUEENS bei WOW :) |
Zitat:
aqualoop hast du vergessen :D |
Zitat:
Laut Blizzard wird das nicht in Betracht gezogen. Aber mal sehn... Is ja noch eine Weile bis dahin :) |
Zitat:
sorry 4 off-topic, aber... rentiert es sich noch, sich CSS zuzulegen? also bezogen auf die community jetzt; wenns da mit den spielern so mau ausschaut wie bei cod, dann lass ichs. immerhin hat das game auch schon ein paar jahre aufm buckel. |
mau = ?
btw. @ Steam ist gerade eine Weihnachtsaktion, irrsinnig viele Games verbilligt (bis zu 70%). Für CSS zahlst aber glaub 9,90€ ... wobei das im Geschäft ja auch ungefähr soviel kostet oder?! |
ich weiß es nicht, mir gehts primär darum, dass ich meine nicht funktionierende webcam zurückgebe, und wie ich die kenne, krieg ich da mein geld nicht wieder, sondern einen entsprechenden wertgutschein. ;D
btw. mit "mau" meine ich, dass nur noch wenige spieler um die wege sind ;) ich seh grad, dass es normal 19.99 und jetz in der aktion 9.99 kostet. |
naja... aber cod spielen doch sehr viele?! :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr. |