dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Adventure Park geschlossen! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=23001)

Chris Mojito 16. January 2008 07:24

Zitat:

Zitat von Petrug
Also wo nochmal spielst du? :D

Im Dorian Gray, der besten Disco Wiens mit dem niveauvollsten, reifesten und am besten gekleideten Publikum!

Petzi 16. January 2008 07:28

Passt kenn mich aus, jetzt is mir klar, weil da bin ich ja nie, kann ihn also ned sehen :D

Shocker 16. January 2008 10:39

Zitat:

Zitat von DJ Pit Sahat
Im Dorian Gray, der besten Disco Wiens mit dem niveauvollsten, reifesten und am besten gekleideten Publikum!

Der Sarkasmus lässt grüssen :breites_grinsen:

Hellchaser 16. January 2008 12:05

Zitat:

Zitat von DJ Moreno
Guenny: Nachdem der Adventure Park zuletzt vom selben betrieben wurde wie dein Lieblingslokal und auch dein LieblingsDJ dort zu Beginn das eine oder andere mal aufgelegt hat - glaubst du das Konzept ist so einfach 1:1 aus dem Weinviertel nach Wr. Neustadt übertragbar?

das war von der GF unten nicht gewünscht, deshalb hat man mit dj greenhorn auch einen -sagen wir- stimmungs DJ geholt... mit so schlager so bissl house so und so rock so.. hardstyle und so an schranz so.... :(

war zu faul jetzt den ganzen thread zu lesen.
die die es wissen sollen wissen schon was da drin umgebaut wird und wer das lokal jetzt besitzt. auf jeden fall wird die musik ein stückerl 'massiver' werden und die location wird definitv nicht geschlossen (für immer)...

@ all: und NEIN es wird KEIN MM... :D

EDIT: so, jetzt war mir so langweilig das ich doch den ganzen fred gelesen hab - jedoch war eh kein einziges posting dabei das sich am jurassic park bezogen hätte..

bodowes 16. January 2008 13:08

Zitat:

Zitat von Miraculixx
...
...

... thank god.

tomy_s 16. January 2008 14:30

Zitat:

Zitat von Miraculixx
auf jeden fall wird die musik ein stückerl 'massiver' werden,

Bollwerk?

...

MERLIN 16. January 2008 15:10

Zitat:

Zitat von DJ Pit Sahat

Das Scherzal des Tages :D :D

;) genau ;) und ich hab mehr Gage als der Tiesto :D

DJ Alessandro 16. January 2008 17:45

@ Petrug ich spiele im Dorian Gray Vienna und gelegentlich im Baby O Steyr (wer es mir nicht glauben sollte www.myspace.com/deejayalessandro)

lg Alex

Petzi 16. January 2008 17:47

Alter Schwede. Du bist mit 17 verlobt? wtf? :eek:

Floppy 16. January 2008 17:54

Zitat:

Zitat von Petrug
Alter Schwede. Du bist mit 17 verlobt? wtf? :eek:

*****Achtung Spam!*****
Bei manchen ist halt das Leben schon vorbei bevor es überhaupt angefangen hat.:hihi:
*****Achtung Spam!*****

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.