![]() |
Zitat:
naja ich mein ja nur weil sie bei den richtlinien auf der sazka homepage letztes jahr strikt hingewiesen haben, dass kleine prints und aufdrucke erlaubt wären, in der dimension eines nike oder puma logos kleinfein auf der brust ... aber wenn man sich stilistisch doch verhaut, haben die nicht eh beim eingang weiße einweg-shirts herumliegen :D ??? das wär doch eine idee ... nicht immer nur diese überteuerten merchandising-artikel, stattdessen spottbillige fetzen die irgendwann mal auch sammlerstatus hätten ... ;) @FREE: ich denk mal die meisten fahren mit dem zug was ich bisher so mitbekommen habe hier. ob ich aus wien oder bratislava wegfahr weiß ich nicht genau, aber ab breclav ist der weg eh der selbe :) |
also ich werd aufgrund der geografischen nähe sicherlich von hohenau oder breclav wegfahren...bin auf alle fälle zu 99% dabei
|
Zitat:
eh klar. bei mir hängst von meiner holen ab, wo wir uns zuvor treffen bzw. zusammen wegfahren (eben wien oder BA, weil sie in BA studiert und ich in wien arbeite). aber durch breclav muss JEDER durch, egal ob von BA oder W aus. gut zu wissen dass ein paar user hier antanzen, also schön brav gut erkennbar anziehen ... :D :p |
Bin dieses Jahr auch wieder mit dabei, ein kleines DC User Treffen wär sicher witzig :D
|
Zitat:
wäre witzig, wenn ich dich dort antreffe |
Zitat:
das auf alle fälle :D |
ich denk mal das wird dann eh schon im zug stattfinden...denn soviel verschiedene verbindungen gibts ja net
|
Also ich fahr mit dem Auto hin, DJ PS und NTQ genauso.
|
ich fahr für 35 euro mit dem bus hin und retour. war für mich die günstigste methode, da keiner freiwillig fahren wollte.
|
Zitat:
gut...:hihi: ...wiedermal getäuscht |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33 Uhr. |