![]() |
:o sorry
is schon geschehn. lg |
edit: sorry erst später draufgekommen das die seite net wirklich seriös und legal ist
|
Ist dir bewusst dass die Seite nicht legal ist?
|
danke übrigens für die negative bewertung - wer auch immer das war tztzt.
woher sollte ich wissen das die seite nicht legal ist? dort gibt es musik gegen bezahlung. sah auf den ersten blick aus wie ne legale musik download plattform - erst bei genauerer betrachtung schien mir das nicht seriös. habs nach 5min sofort rausgenommen. negative bewertung find ich hier nicht wirklich angebracht...leute gibts. |
Zitat:
Wie jetzt?? Du hast schon die Vinyl davon gefunden? Dann weißt ja eh wies heißt oder? :) Wo gibts die denn? Würd die rein schon aus Neugier kaufen :D Aber wirds dann eher eh nicht mehr geben... |
hier gibts noch einige, und diese seite ist bestimmt nicht illegal - (also braucht mich keiner negativ bewerten jetz):
http://www.discogs.com/release/56155 |
Zitat:
Ja hab ich eh gesagt dass ich den Titel mittlerweile kenn, nur hilft mir ne vinyl ned weiter. Weil wegen einer nummer werd i ma jetz kane TT kaufen gehen:D Immerhin hab i a video auf youtube wo ich es mir in schlechter quali anhören kann.. schwacher trost:o LG |
danke übrigens für die 3 negativen, bewertungen von wem auch immer für meine posts in diesem thread...echt lächerlich, net mal den namen dazuschreibn
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr. |