![]() |
Ab 15. November : MILLENNIUM-LIVE (St. Pölten)
Jeden Donnerstag und Samstag -"MILLENNIUM-LIVE" in St.Pölten; ab 21 Uhr! Donnerstag ab 21 Jahren - Samstag ab 16 Jahren (nur mit amtlichem Lichtbildausweis)! - EINTRITT FREI steht eh auf der HP ;) |
jago und friends spieln bei der eröffnung. ich tipp mal auf jago, john foster, cris antonio, stevie??...
greetz |
Na, irgendwer muss ja in den anderen Hütten auch spielen.
|
wäre doch mal interessant, wer dann in linz spielt :)
|
Zitat:
|
Hmmm, und wo liegt der Unterschied zu einer Disco außerhalb eines Einkaufszentrums ?
Man tanzt ja nicht zwischen Regalen herum, innen sind eh alle mehr oder weniger gleich. Kein schlagkräftiges Argument m.M.n. |
Zitat:
Der Hansi, soviel ich weiß (Monsieur Louis aka John Foster). |
ma wie geil!
da nightbass :) werd ma das sicher anschauen... leider weiß ich aus eigener Erfahrung, dass die Location dort nicht unbedingt DER Publikumsmagnet ist... aber hoffen wir das Beste! :) |
Einkaufszentren sind meistens riesen Glaspaläste und das passt irgendwie nicht zu einem (alt-)urbanen Club-Image. Und eine Disco ist auch nur ein größerer Club oder ...
Also ich stehe auch nicht auf die Location...für Urfahraner fast ein bisschen zu weit draußen. Und mit dem Auto fahren zaht mich mal gar nicht, wenn ich schon in einer Stadt wohne. Andererseits das Space hat auch sehr viel Glas....hmmm?!? Vielleicht liegts einfach nur an der Musik, die dort immer gespielt wurde! :D ... ein bisschen konterminiert die Location vielleicht! LOL :D Nein...es ist einfach eine Spur zu weit weg... |
bitte KEIN Hands-up :)
das ist schon einmal schief gegangen :D ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:34 Uhr. |