![]() |
frechheit. die liste hat die spannung zu nicht gemacht, aber auch in chat war die ganze zeit die rede von armin :D - aber passt schon so.
gute nacht! |
ist schon seltsam, dass solche listen immer wieder durchsickern können!
naja egal höret schöne musik und schlafet gut ;-) |
Yesssss...
ich gönns dem Armin, durfte ihn heuer 2 mal live erleben - in Prag auf der Sensation und auf der Armada Closing in Ibiza, wo ich ihn auch kennenlernen durfte... kommt mir auch noch ziemlich am Boden geblieben vor - hat aber dennoch eine immense positive Ausstrahlung, das merkst du schon im Gespräch mit ihm... Das war heuer wirklich sein Jahr, daher meiner Meinung nach völlig verdient!!! |
hmmm weiss garnimmer genau wie ich gevotet hab...
atb, pvd, flutlicht (:D), cosmic gate war dabei... glaub aber so: 1. cosmic gate 2. atb 3. flutlicht X. weiss nimmer (vll tommy pulse) 5. pvd EDIT: weiss wieder... 1. cosmic gate 2. alex m.o.r.p.h. 3. atb 4. flutlicht 5. pvd btw. djmag.com is down :( bzgl. "warum trance vorne?" guggt mal www.di.fm und vergleicht mal die listenerzahlen zwischen house und trancechannel :) |
ich habe nicht gevotet, aber wenn hätt ich für pvd gestimmt...
@ chris schon eindeutig die unterschiede zwischen trance und house... LG |
Gratulation an Armin!
Hab ihn heuer auch live gesehn, war ein feines Set, obwohls mich nicht umghaut hat ;) Wieder einer neuer Name in der Worlds Best DJ Liste. Soviel gabs ja eh noch nicht...1xCox, je 2x PvD und Oakenfold, je 1x Digweed und Sasha und 3x Tiesto. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr. |