![]() |
Zitat:
beides 100% agree *gg* obwohls dann am nächsten morgen hier und da paar schlimme überraschungen gibt :D |
Zitat:
Das stimmt :D Kenne auch sehr wenige außer mir, denen das Egger Märzen schmeckt. ;) |
Zitat:
Geht mir genauso. Mit einem Radler kannst mich auch jagen. Wenn ich richtig Durst habe, trinke ich halt ein Mineralwasser, aber für meinen Geschmack eignet sich Bier einfach nicht zum mischen. Das Zipfer Lemon habe ich auch probiert, damit kann ich mich aber auch nicht anfreunden. Ist zwar nicht so extrem wie beim Radler, aber haben muss ich's auch nicht. Weizen hat mir früher auch nicht geschmeckt, aber mittlerweile trinke ich es gerne. Kommt vielleicht wirklich mit Ü30 ;) Das Edelweiss muss ich zwar auch nicht unbedingt haben, aber es gibt ein paar feine bayerische Weizen, die schmecken schon um ein Eck besser. Weizenbier können eben die Bayern besser, dafür finde ich, dass beim "normalen" Bier die Österreicher die Nase vorn haben. |
Zitat:
MUHAHAHA könnt ein buch drüber schreiben... hab mal ne schranz nummer im rausch gebaut, is aber garned sooo schlimm... schlimm find ichs nur das ich ne schranz nummer gebaut hab :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: |
Bier eher selten...sind aber einige hier dabei die gut sind!
Corona, Heineken sind so meine Favoriten! *Papa Modus an* Das einzige wo ich mir Gedanken mache ist wenn manche schreiben er trinkt täglich 1-2 oder mehr! Jungs da heisst es aufpassen und drüber nachdenken! *Papa Modus aus* |
wieso?
gibt genug viele, die beim mittagessen eines trinken... abgesehen davon, ist bier gesünder als der grossteil der zucker-cocktails auf dem markt :) alkohol hin oder her, der steht ja nicht im vordergrund - wobei doch... schafft bei mir irgendwie ein sehr angenehm wohliges gemütliches gefühl *g* soweit ich weiss - ich bin kein arzt - ist es aber gesünder, in kleinen mengen zu konsumieren, als sich am wochenende die birne volllaufen zu lassen. also ich trinke eigentlich nur mineralwasser, leitungswasser und bier - hier und da vielleicht mal nen eistee (hallo zucker), aber eher selten |
Eisgekühlt schmeckt eigentlich jedes Bier gut!
Meine bevorzugte Marke: ![]() Am Wochenende ein paar Hülsen! |
Zitat:
naja, solange mans nicht täglich 1-2 oder mehr natürlich, braucht denk ich mir nichts dabei. jedoch kanns dann schnell in die hose gehen, wenn dann vl auch noch private probleme dazukommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr. |