![]() |
Zitat:
*lol* Das hat jetzt wieder keiner ubernasert :rolleyes: |
ich schon. fands aber nicht lustig haha
|
war auch nur hausnummer! dass obama keine moscheen errichten wird is mir schon klar. ich meinte nur, dass wenn obama sich, falls er das amt zugesprochen bekommt, wirklich um alle kümmern sollte und nicht "so jetz schauma erstmal, dass die schwarzen auch mal zum zug kommen" (das meinte ich mit türken/moscheen) sein sollte.
kann ja sein, dass er, wenns soweit is, erstmal die schwarzen bischen voran treiben will - oder eben alle (wie es sein sollte) |
Zitat:
yippie ka yeh schweinebacke :D |
Das hast gmeint.
Das wollen vl. die meisten der Schwarzen dann, aber is ja ein Mann in der öffentlichkeit etc. der weiß schon das er sich das nicht erlauben dürfte... wie gesagt sonst stehen ein paar mehr brennende kreuze ;) |
|
So Ladies, auf gehts. In einem Dorf, in dem 21 Stimmen abgegeben wurden und die traditionell immer um Mitternacht wählen, hat ja Obama schon mal gewonnen :)
Bin schon auf die ersten Hochrechnungen gespannt, um Mitternacht unserer Zeit solln die kommen... Ohne jetzt das Wahlprogramm genau zu kennen, würde ich Obama wählen, weil er einen fitteren Eindruck macht und es wiedermal einen Demokraten braucht! |
Ja, hoffe auch, dass Obama das Rennen gewinnt....
... nur eines vergessen in der ganzen Euphorie wohl die meisten: Auch ER wird ein amerikanischer Präsident sein (und muss sich somit auch einigen Sachen/Personen beugen...). Um 90° drehen wird sich das Land sicher nicht. |
So... das wird heut beim günne wohl eine lange Nacht werden! :D
Will zumindest solange ich es im Kampf gegen die Müdigkeit aushalte, dranbleiben und die Wahl mitverfolgen! Wers noch nicht weiß, ich bin für Obama because it's time for a change! ;) Inspiriert durch die Fernsehserie 24 und den dort gespielten 1. schwarzen Präsidenten David Palmer - bin ich auch irgendwie noch viel mehr davon überzeugt, dass ein schwarzer Präsident gar nicht schlecht sein kann für die USA! Wär toll so einen Präsidenten in Amerika zu haben wie es David Palmer in der besagten Serie ist! Na mal schauen wies wird mit Obama und der heutigen Wahlnacht! |
Obama will frühstens um 23 Uhr in Chicago auftreten, da is bei uns 5 ;)
Zum Glück hab ich morgen frei...Mal schaun, ob jetzt dann schon Ergebnisse kommen! Edit: So erste Ergebnisse sind da, aber im Moment sind die noch nicht aussagekräftig |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr. |