dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   du hast da schönste arschgesicht (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=21934)

DJ_Changer 8. October 2007 20:59

Zitat:

Zitat von djgizzmo
stimmt, da war ich ein wenig vorlaut, aber Bangbros gibs nur auf sampler dort vertreten, ansonsten is dort ned viel los um das Thema...
Aber egal, weiter Popcorn fressn und abwarten was da noch so passiert:D

Das interessiert von denen die dort einkaufen auch keinen. :D

Ja mal sehen was noch weiter passiert. :)

.:: JB ::. 8. October 2007 22:09

War heute zum ersten mal seit langem wieder in Aerobic... durch das viele Popcorn immer, bin ich schon so unbeweglich geworden. Ein Wahnsinn.
Da haben die 40-Jährigen den HAXN höher gebracht als ich...

...aber dafür hab ich gleich ne HalbjahresmitGLIEDschaft gemacht.

:D

Steve H 9. October 2007 08:11

Zitat:

Zitat von MERLIN
Popcorn, Popcorn wer braucht Popcorn zu verkaufen....

Na da gehts ja schön zu :D

hier!!

eine große tüte bitte :)

Dj Forcebreaker 9. October 2007 09:29

ich muß jetzt auch mal was loswerden

erstmal zur nummer. ich find die idee echt lustig, darum spiel ich das ding auch wenn ich dazu komme.
und für diejenigen die mich gleich verurteilen, ich hab sie nicht runtergeladen!

was mir aber am meisten auf die nerven geht is der erdbeershake.
das ding hat nur schaum im kopf!
is wohl war das das nicht die coco is, aber zu behaupten das du sie nicht kennst find ich scheisse!
und warum reicht es nicht wie jeder normale mensch auf die cd zu warten und unbedingt als erste eine illegale geloadete mp3 zu besitzen?

wozu braucht man das überhaupt? zum angeben? oder springst daheim vorm spiegel und singst, du hast das schönste arschgesicht....

so lieber erdbeertraum, um weitere komplikationen zu vermeiden wünsch ich mir das du mal zu mir ins bollwerk auf einen spritzer kommst und dann red ma mal.

lg, forci

Ossi 9. October 2007 10:50

Zitat:

Zitat von Dj Forcebreaker
so lieber erdbeertraum, um weitere komplikationen zu vermeiden wünsch ich mir das du mal zu mir ins bollwerk auf einen spritzer kommst und dann red ma mal.
lg, forci

Du Puppe ? Gemma auf an weißen Spritzer und dann was trinken ? :hihi: :hihi: :hihi:

ErdbeerTraum 9. October 2007 10:55

Ich habe garnix gemacht ausser gefragt wo es rauskommt, der Thunderhunt od wie auch immer war der was wegn downloadn geschrieben hat .. außerdem bin ich nie in graz weil ich in bruck wohne ..

NiNa 9. October 2007 10:59

:D find das alles sehr witzig, es wäre ja auch langweilig wenn nicht einmal etwas Kino hier wäre :hihi:

Chris B. 9. October 2007 12:21

Zitat:

Zitat von MiSS MiNe
...ne HalbjahresmitGLIEDschaft gemacht...

pfffff, und dann soll man auch noch anstößige kommentare unterdrücken?! wenn dus schon GROSS schreibst? :D

*davonroll*

RAZE 9. October 2007 13:25

Puppal gemma auf a Suppal ......

Petzi 9. October 2007 13:33

Hey Schneckal, kennst mei steckal? :D:D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.