![]() |
Zitat:
du wenn ich IWE-S in spe schreib kennt sich keiner aus *gg* Zitat:
jojo passt schon *schulterklopf* *gg* regeln wir das am Freitag beim Dinner & Crime *Gg* |
Wrestling ohne Hulk Hogan, Andre The Giant, Ultimate Warrior, Macho Man, Bret "The Hitmen" Hart (bzw. Hart Foundation als Tag-Team), Ted DiBiase, British Bulldog, Mr. Perfect, "Rowdy" Roddy Piper und, und, und.... ist einfach nicht mehr dasselbe.
|
@stevie 100% agree
aber einige von den alten kämpfen immer noch: Shawn MIchaels, The Undertaker, Ric flair, Sargent Slaughter,... um nur einige zu nennen :) |
Ja, wie der Undertaker berühmt wurde, habe ich auch noch geschaut.
Ric Flair fällt schon halbert auseinander *g*, Seargent Slaughter ist schon später gewesen, da hat mir der Big Bossman noch besser gefallen. |
War immer ein Shawn Michaels Fan ;)
Hab aber sicher auch schon von 5-7 Jahre keinen Kampf mehr gesehen. |
...
mir is wrestling zu langweilig weil man sowieso vorher schon bestimmt wer gewinnt bzw sieht man sogar im fernsehen das die typen absichtlich daneben hauen... :rolleyes:
|
Zitat:
najo da wären schon einige tote *gg* allein wenn man die jetztigen matche nimmt wos, mit vorschlaghammer, stahlstühle usw... herum schlagen :D @stevie der Big boss man ist schon gestorben, wenn mans so nimmt sind einige schon gestorben,... |
Zitat:
aber nicht durchs wrestling... verletzungen passieren nur wenn einer unabsichtlich wirklich mal zuschlägt, was ja nicht passieren soll... nimm mal ein paar "kämpfe" auf video auf und sieh sie dir in der slow-mo an --> da merkst was echter beschiss is ;) |
ich weis eh das sie show machen :) hab selbst ca 1/2 - 1 jahr lang gewrestelt :D
wenn sie mit der Faust zuschlagen stampfen sie x-tra mit dem Fuss auf das man ein Geräusch hört :D.... und wenn jemand einen in der ringecke das gesicht eindonnert halten sie sich die arme vors gesicht :D |
Hab das letzte mal Wrestling gesehn wo "The Rock" noch dabei war... früher war ich ein typischer Bret "The Hitman" Hart Fan.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr. |