dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Hallo Freunde des Schwarzen Goldes, (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=21322)

.:: JB ::. 9. October 2007 16:08

... *lol* ... der GIGI ruft mich extra an und erklärt mir das mit den Schnitzeln. :D

Am Mittwoch, den 24. Oktober komm ich um 17 Uhr vorbei.
Bitte Kaffee, Trance, Hardtrance und Hardstyle richten. :)

Und die Gemüseschnitzelsemmel hol ich mir dann vom Hause ein Stück weiter oberhalb. *g*

Berni 9. October 2007 17:42

MissMine: Soll ich dir dafür Flyer, Eintrittskarten, Plakate und ein "Parkplatz reserviert" Schild machen, und der Forci verkauft / verteilt die Teile dann? ;)

.:: JB ::. 9. October 2007 18:18

Zitat:

Zitat von Berni
MissMine: Soll ich dir dafür Flyer, Eintrittskarten, Plakate und ein "Parkplatz reserviert" Schild machen, und der Forci verkauft / verteilt die Teile dann? ;)

Nönö, danke. Das hab ich alles selber schon organisiert.

Selbst ist die Frau.

EDIT: Aber ein paar Schienen könntest du verlegen lassen, weil ich komme mit dem Zug und möchte bitte direkt vor dem Geschäft aussteigen.

DJ_essi 9. October 2007 18:48

Zitat:

Zitat von MiSS MiNe
EDIT: Aber ein paar Schienen könntest du verlegen lassen, weil ich komme mit dem Zug und möchte bitte direkt vor dem Geschäft aussteigen.

Fahrt eh die Straßenbahn vorbei! :p

Bissi kenn ich mich schon aus in Wien :D

Chris Mojito 9. October 2007 21:02

Wenn man mit der U1 kommt, kann man das Stückerl durchaus zu Fuß gehen. Da ist man wahrscheinlich schneller, als wenn man auf die Bim wartet usw. ;)

DJ Fried 9. October 2007 21:44

Zitat:

Zitat von DJ Pit Sahat
Wenn man mit der U1 kommt, kann man das Stückerl durchaus zu Fuß gehen. Da ist man wahrscheinlich schneller, als wenn man auf die Bim wartet usw. ;)

Da hast recht... da geh ich lieber das stückerl rauf
bevor ich wieder so weit runter muss :D

War heute bei der feier dabei... war voll geil
C.D.T kennen gelernt und wieder andere sachen erfahren :)

Freu mich schon auf nächstes Jahr
LG

TPK 9. October 2007 23:21

thx an den freizügigen gastgeber :)

bis bald! war witzig fg

Dj Forcebreaker 10. October 2007 01:24

huhu

muß mich hiermit ganz herzlich bei Moreno und TPK bedanken, war sehr geil!
was ich extra erwähnen muß! der Moreno war um ZEHN am vormittag schon im geschäft und hat den Kaiser Franz mitgebracht, der uns auch gleich ein paar ameisen durch die lautsprecher gejagt hat.
der TranceProgressiveKünstler (TPK) hat wie immer gerockt das die wände (bei uns halt die auslage) gewackelt haben!

und auch ein dankeschön an alle unsere gäste, ihr habts ganz schön mist hinterlassen!
:D

noch was für die insider. der adler ist dieses mal im nest geblieben, womit sich der spatz ein wenig schwer getan hat! :hihi:

lg, forci

Dj_Tom_E 10. October 2007 09:46

Also eins muss ich sagen ;-) Gute Schnitzeln habts ghabt gg

DJ_Linus 10. October 2007 09:47

joa war fein das haxerl *gg* :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr.