![]() |
Indurro: Du musst mich verwechseln ...
Ich würde mich nie dazu hinreissen lassen, politische Lager oder Ausrichtungen bzw Schichten mit Bildungsstand zu vergleichen. Da braucht man sich nur mal die Geschichte anschauen ... TROJA wurde von einem Verkäufer entdeckt, die wichtigsten Erkenntnisse über die MAYA-KULTUR lieferte ein ehemaliger Strassenmaler, und ein ehemaliger radikaler Rassist war in den 60er Jahren ein bedeutiger Verteidiger der schwarzen Bewegung in Amerika. |
Zitat:
noch nie was davon gehört? würd mich interessiern... MfG |
Zitat:
Damit hab ich auch nicht dich angesprochen. Mit deinem Zitat war ich an der Stelle schon fertig, wollte nur hinzufügen, dass eine rechts-orientierte Meinung oft mit niedriger Bildung in Zusammenhang gebracht wird. Hingegen sind Linke viel gescheiter und gebildeter .... aber dazu gibts ja ein eigenes Topic. |
Weils irgendwie in den Thread passt (oder auch nicht)...
war jemand bei H.C. Strache, gestern im 10ten? Der hat da ne Rede gehalten... wollt es mir anhören, aber bin nicht dazugekommen... soll angeblich sehr amüsant sein, is mir erzählt worden.. also das drumm herum! |
Zitat:
neben der arbeit (50 m entfernt gewesen) hab ich ein bissl was gehört.. aber viele menschen waren da !!! |
Bei dem sind immer viele Menschen!
|
Zitat:
warum auch nicht.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr. |