![]() |
ja, sexuelle belästigung kommt im rausch dann noch dazu! aber da sind wir jetzt halt mehr bei den größeren! galub kaum das ein 12 jähriger eine 12 jährige vergewaltigt! :(
aber wissen tu ich es halt ned! kann alles vorkommen! leider!!!! :sprachlos: |
Zitat:
Ah das geht schon. Bin nicht so scheu in Sachen "Watschn austeilen". Also von dem her... :D |
hehe :) also wenn ich leute sehe mit einem Eisbeutel oder mit der hand auf der wange weis ich wers war :D :D Die LIEBE MINE *Gg*
---- sogeshen ist das einer der wenigen Gründe, warum ich das inselfest seit 2-3 Jahren meide.... man muss mich wirklich überreden dort hinzugehn.... ;) |
Zitat:
Reaktionen können verherrende Auswirkungen haben... Aber das ist hald dann ein Pech. *g* |
gehn sicher von einigen träume in erfüllung... einen originalen djane handabdruck in der fresse :D
|
das sieht dann vielleicht so aus!!:D
![]() |
Weil dieses Thema jetzt von den Medien so hochgepusht wird, gabs denn vor einigen Jahren so etwas noch nicht, das kann ja nicht sein, dass das jetzt so plötzlich kommt oder??
|
klar kommts plötzlich! :D
in einer woche is wieder vergessen, die vogelgrippe war auch gleich weg :D |
Zitat:
Wird anscheinend erst jetzt interessant, dass die jungen Bürger so einen Durst haben... Das war ja auch schon so, wo ich angefangen habe mit dem Fortgehen. HORROR. Und das ist jetzt auch schonwieder sechs Jahre her. Sollen weniger Paris Hilton und Co. im TV bringen und mehr die Problematik die uns betrifft. Junge Leute die Saufen, kommen schwer aus diesem Malheur heraus und das hat ja Auswirkungen in mehreren Bereichen... sprich Arbeitssuche, Familiengründung, etc. Junge Leute gehören SCHOCKIERT. Ohne Abschreckung geht hier garnichts mehr. Es gehören viel mehr Filme mit Toten gezeigt im Unterricht und viel mehr aktuelle Fälle besprochen. Meine Meinung. |
das ist volkommen richtig! in den ein oder anderen schulen gibt es eh schon so drogenaufklärung! als pilotproject! aber warum projekt! entweder ich mach sowas oder ich lass stehen!:(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr. |