![]() |
Zitat:
eh schon ewig ;) |
also in horn sind die panzergrenadiere oda?
sowie in zwölfaxing... |
haha is ma nie aufgefallen das in horn eine kaserne gibt :) und ich fahr öfters im jahr ins wald4tel rauf :D in waldviertel kenn ich nur Allentsteig :)
|
ja des halbe waldviertel is a einzige kaserne :D
|
...
ich hasse diese edit funktion, die geht bei mir nie!
jaja, da bräucht man(n) die gehirnzellen die man(n) beim heer verloren hat, ... |
...
Zitat:
wem sagst das.. :p bei uns begegnet dir um jede zeit irgendwo irgendein bundesheerler, und unsere sind sogar min sbz mal zum mäcki gfahrn, .. uje da gabs anschiss .. :D @ dj mike noise: frag in mautern mal nach einer Frau Zugsführer DEGEN, .. die wird dich sicher noch ein paar Mal erregen, .. :hihi: die durfte ich mal wecken gehen, ... alter, die schläft nackt :eek: :D ps: ich hatte 16 wochen kampfausbildung in allentsteig, 16 wochen schlafen bei bis zu MINUS 32 GRAD!!! - uns sind sogar die schussvorrichtungen bei den stg 77ern eingefroren, .. wir hatten einen türken dabei, der hat dann sein stg einfach richtung zielscheiben geworfen - das war dann lustig, .. hatte mit ihm fast ein monat AV :rolleyes: |
Zitat:
In Horn ist sogar Wolfgang Ambros eingrückt, wurde aber nach kurzer Zeit wegen gesundheitlichen Gründen wieder entlassen! Die Kaserne in Horn gibt es seit 1908 :D Zitat:
In Horn ist "Panzergrenadier B 9" fragt sich aber auch nur mehr wie lange, weil schon so lange über die Schließung der Kaseren diskutiert wird! |
Gut in Horn fahre ich immer durch wenn ich nach Kirchberg/wild oder nach Groß-siegharts fahre :D
nur das in horn eine Kaserne ist des hob i net gwusst :) |
macht ja nix :)
|
na samma froh :D
aber am ärgsten ist immer noch allentsteig :) wenn die do herumschiessen hört man die sogar bei meiner großmutter :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr. |