![]() |
wenn ih paar Krocher in freier Natur sehe werd ih de sicher "festhalten" ... trotzdem beantwortet das ned mei frage *gg*
|
Grundsätzlich sag ich mal ja, bin bis jetzt nur bei internationalen Künstler(möchte nicht sagen wer, aber sie hast sich mal die Haare abrasiert*gg*) nicht mit cam reinkommt.
Sonst überall solangs nicht zu profesionelle Geräte sind. Anonsten sollts hinten auf der Karte stehn |
Ansonsten Robert, die Digi-Cam zwischen die Beine, Unterhose drüber und rein gehts...!! :D
|
:D Und dann kommt da Metall-Detektor!!! loooool :hihi:
|
ja augen zu und durch lol
werds halt probiern .... leider steht auf der VIP karte nichts oben das ich keine mitnehmen darf ;) |
ja auchvonkeiner uhrzeit
|
Zitat:
Wurst, sagst halt du hast a Intimpiercing aus Metall. |
..."ich glaube Ihr Gerät hat mein Prinz Albert entdeckt ... wie Peinlich!" ... looool
|
Wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß, wird sicher leiwand, weils ja eine reines "in Concert" is!
Ich werd mich jetzt mal für die Abrüsterfeier fertig machen! Prost! |
Zitat:
Beginnen tut das ganze mit Jes so gegen 11 Uhr und dann kommt ein Set vom Tiesto aber nicht mit ihm, also so richtig....aber da laß Dich überraschen und so gegen zwölf kommt dann der Tiesto selbst und dauern tuts so ca bis 6 kommt darauf an wie er drauf ist. Laughing Ich kann nur sagen, der der es noch nicht gesehen hat soll sich freuen es wird toll. hab ich grad im forum vom empire glesen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr. |