![]() |
@ rattle snake kein scherz
@ <Flo> bitte was meinst du? was soll i satt publikum fessln hinschreiben? ein guter kann ja das publikum fessln bei seiner musik odaa??? |
Zitat:
Rattle_Snake nicht böse sein, aber warum nicht! Mir geht das am Geist das hier im Dancechartsforum jeder an allem was zum Ausssetzen hat! Danke an alle Nörgler fürs Miesmachen einer guten Sache! Lg djthunderhunt |
naja. diese location is ned geeigenet für sowas find ich. es is eine bar und kein club. zu wenig leute. das passt einfach nicht.
ned böse sein aber so seh ich das und wer schon mal dort war wird mir glaub ich zustimmen |
Also komisch seid ihr manchmal schon irgendwie (ein paar von euch zumindest). Einerseits beklagt ihr euch, dass es so schwer ist in der DJ-Szene Fuß zu fassen, besonders für Junge, die noch wenig Erfahrung haben, weil euch z.B. "DJs", die für 10€ oder so spielen und mit MP3 auflegen, den Job wegschnappen.
Dann stellt mal wieder einer was auf die Beine um eben diesen Jungen DJs zu helfen usw. und es wird fast nur schlecht gemacht. :confused: z.B. @ DJ Rattle_Snake: Nicht bös gemeint jetzt, aber wenn's dich nicht interessiert und du die Location für ungeeignet findest, dann mach halt nicht mit und geh einfach nicht hin. Fertig. Versteh ich nicht, warum du das jetzt mutwillig schlecht machen musst?! :confused: |
man muss ja nicht immer dj contests in mega locations veranstalten!!
eine bar is ja mal eine abwechslung, und man kann auch in einer bar einen profesionellen dj contest aufziehn!!! also ich bin jedenfalls gespannt, vorallem wer ins finale kommt und wer gewinnen wird=) |
Also ich würde jede Chance annehmen bzw. warnehmen, wäre ich DJ mit Leidenschafft! |
Zitat:
DANKE!!! BEIFALL!!!! Endlich einer der es so ausspricht wie es ist! Nicht die die Kritik üben , sondern die die die Richtigkeit einer Sache sehen sind die die Ahnung vom Geschäft haben! Aja und nochwas! Im Dorian Gray gab es keinen HDJ 1000 zu gewinnen, und da war alles ok und niemand nörgelte im Vorhinein! Rechnet euch mal aus! 1. Preis 200€ (incl. Getränkegutschein) Plus Die halbe Abendgage an dem Abend an dem der Gewinner dann gebucht wird is ja sag ich mal ned so schlecht! |
im o contest is ja a der 1.te platz 300€ da stehst ja hier in der bar sehr gut da wie der thunderhunt scho gesagt hat!!!
@malloy ja na 10€ dj mit mp3 i bin a 20€ dj mit vinlys haha =) mach ma preisdumping oda wie? na aba checks eh was du meinst |
DiscoDude ich glaube es geht um die Geschichte die der Aristoles mal erzählt hat, als ihm ein "Mp3 Dj" ein booking weggeschnappt hat, weil er 10 Euro pro Abend verlangte!
Das meinte wohl Malloy! |
jop
naja aba das es sowas gibt is eig. unglaublich, einfach nur ne frechheit! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr. |