dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Ask the Deejays (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Suche Interpret und Titel! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=19614)

DJ anonimo 16. April 2007 19:41

hassorgie

jetzt mal sorry für die doch recht herbe ausdrucksweise,
aber haben sie dir zufällig gewaltig ins hirn gschissen, hellraver?

des kann ja wohl net wahr sein.... "geistiges eigentum kann man net stehlen" - überleg dir mal ob es vielleicht net doch diebstahl ist und du eine wahnsinnig gute idee hast, die sich wirklich profilieren könnte - und dann kommt so ein schwachkopf wie du daher, klaut die idee und nimmt dem anderen jeden erfolg, jedes ansehen und auch noch den verdienst weg.

kein diebstahl? vielleicht indirekt, aber definitiv ein fall von diebstahl.

so einen schwachsinn wie du hier verzapfst halt i net aus. i bin student und bau mir grad ein gscheites set auf - des geht ins geld, vor allem weil platten recht teuer sind. aber i hab keine 5 minuten überlegt ob i mir die (fest)platte mit mp3s vollstopfe oder ob ich ganz klassisch und ehrlich mit vinyl und cd arbeite.
da bin i richtig allergisch auf solche typen wie dich. wenn du nur ein mp3sauger bist und zig gebrannte cds hast dann bitte bitte registrier dich doch net in einem board in dem es die leute ernst nehmen mit musik zu arbeiten.

nochmal sorry für manche schimpfwörter - aber ich denk das ist sein genau sein level
greetings

Petrug 16. April 2007 19:43

Zitat:

Zitat von DJ anonimo
jetzt mal sorry für die doch recht herbe ausdrucksweise,
aber haben sie dir zufällig gewaltig ins hirn gschissen, hellraver?

des kann ja wohl net wahr sein.... "geistiges eigentum kann man net stehlen" - überleg dir mal ob es vielleicht net doch diebstahl ist und du eine wahnsinnig gute idee hast, die sich wirklich profilieren könnte - und dann kommt so ein schwachkopf wie du daher, klaut die idee und nimmt dem anderen jeden erfolg, jedes ansehen und auch noch den verdienst weg.

kein diebstahl? vielleicht indirekt, aber definitiv ein fall von diebstahl.

so einen schwachsinn wie du hier verzapfst halt i net aus. i bin student und bau mir grad ein gscheites set auf - des geht ins geld, vor allem weil platten recht teuer sind. aber i hab keine 5 minuten überlegt ob i mir die (fest)platte mit mp3s vollstopfe oder ob ich ganz klassisch und ehrlich mit vinyl und cd arbeite.
da bin i richtig allergisch auf solche typen wie dich. wenn du nur ein mp3sauger bist und zig gebrannte cds hast dann bitte bitte registrier dich doch net in einem board in dem es die leute ernst nehmen mit musik zu arbeiten.

nochmal sorry für manche schimpfwörter - aber ich denk das ist sein genau sein level
greetings

Vielleicht wirklich ein bisschen hart! Aber es trifft den Nagel auf den Kopf!:eek:

Stee Wee Bee 16. April 2007 20:55

@ dunkelraver (weil helle ist bei Dir scheinbar nichts):
Lesen bildet: http://www.microsoft.com/germany/piraterie/wasist.mspx

Petrug 16. April 2007 20:58

Zitat:

Zitat von dj-shop.at
@ dunkelraver (weil helle ist bei Dir scheinbar nichts):
Lesen bildet: http://www.microsoft.com/germany/piraterie/wasist.mspx

Schon wieder etwas was ordentlich gesessen hat!:D :D :D
Nur weiter so! Irgendwann kapiert er, das es gegen dich sinnlos ist!:D :D :D
2:0 fürn stevie!

DJ Alessandro 16. April 2007 21:20

Zitat:

Zitat von hellraver
Ach so, man kann geistiges Eigentum anfassen, oder? Sicherlich, ich nehme es mir irgendwo aus dem Regal heraus und stehle es *vogelzeig* Geistiges Eigentum kann man nicht stehlen :rolleyes: Wenn ich mir nen Porsche kopiere bzw. Clone, dann hab ich auch geistiges Eigentum gestohlen, oder? Anscheinend kann man auch die Dummheit mancher Menschen stehlen, oder? Was du herumquasselst, ist aller erste Sahne.

hellraver vertschüss dich und zwar fix

admins bitte sperren das geht so ned .................. und doch du kannst es stehlen schön langsam komm ich mir blöd vor wenn 50% meines Gehalt auf Platten und co draufgehen :mad:

aqualoop 16. April 2007 23:29

also in manchen dingen geb ich dem hellraver durchaus recht! manche personen überschätzen sich hier wirklich grenzenlos und spielen gott :rolleyes:

auch seine argumentation mit dem geistigen eigentum ist durchaus interessant...er betrachtet das ganze aus einem anderen blickwinkel und so falsch find ich das auch nicht...eben eine andere sichtweise!

das er hier wieder mal nur niedergemacht wird ist ja nichts neues, das gehört eben zu dem stil dieses forums :rolleyes:

Stee Wee Bee 16. April 2007 23:34

Na klar.

Ohne diesen Kommentar wäre der Thread ja richtig sinnlos gewesen :rolleyes:

aqualoop 16. April 2007 23:42

was? nur weil jemand nicht eurer massenmeinung ist? :mad:

das ist sowas von arrogant und anmaßend...unfassbar :rolleyes:

es ist dem hellraver sein gutes recht, eine andere meinung zu der sache zu haben. und geistiges eigentum ist eine sehr heikle sache und wenn man unter eigentum materielle dinge sieht, dann gehört der geist nicht dazu!

DJSub-Zero 16. April 2007 23:43

Zitat:

Zitat von hellraver
Ich finds interessant das jemand die deutsche Sprache nicht ansatzweise beherrscht. Ich mein, wie soll ich dieses Gequatsche nun verstehen? Jetzt hab ichs 3 mal durchgelesen und frag mich immer noch was du für einen Quatsch hier schreibst :rolleyes: Tut mir leid, diese Sprache versteh ich nicht :hihi:

dann geh noch mal in die Volksschule.... so easy

gut nochmal 4 dummys!!

titel auf dein PC
du findest den nicht
du fragst im forum nach welcher titel es ist auf dein pc bzw. den was du "legal" bekommen hast
obwohl er ja auf dem PC ist...

und warum forstest du nicht mal deine Laufwerke durch???

Tip: jedes Windows Betribssystem hat so eine suchfunktion; findet man unter: STARTBUTTOM (das ist das ding links unten beim Bildschirm wo so ein Fensterartiges ding ist mit 4 Farben) - SUCHE wenn du ein ansatz weisst, wie der Track oder Interpret heisst, findest du ihn mit dieser oberaffentittengeilen Suchfunktion die jeder PC haben sollte ;) Ausser du hast WINDOWS ICEAGE dann versteh ichs.

Stee Wee Bee 16. April 2007 23:44

Zitat:

Zitat von aqualoop
was? nur weil jemand nicht eurer massenmeinung ist?

Wieso, Ihr seid eh zu zweit ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:08 Uhr.