dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Andy Garcia.... (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=19144)

DJ Moreno 8. March 2007 12:31

Entschuldigung aber mir is der Weindl so wuarscht wie ein Radl das grad in Peking umfällt ;)

Ob das jetzt offen bleibt oder net ändert für uns net viel :)

Der 30. im Dorian Gray wär auch nur interessant wegen Andy Garcia und Stevie, den Stefan hab ich schon ewig nimmer gesehen und der Andy war auch nur vor 2 Monaten oder so mal nen Hüpfer bei mir zu Besuch. Von der Musik her weiß ich jetzt schon dass mich das wenig jucken wird was dort passiert, also wär das eher ein Kollegenbesuch.

Also mal gucken - hier gehts um den Andy und nicht wie ich meine Wochenenden verplan, also Schluss damit jetzt :)

Hellchaser 8. March 2007 12:59

is scho klar ... aber beim phönix gehts immerhin um ca. 30 personen die sich eine andere location suchen müssen!
(14 kellner, 4 djs, 2 kassendamen, 2 garderobe, 2 cocktailbar, 4 türken und 2 besucher die noch nicht gefunden & identifiziert werden konnten):D

*offtopic endgültig ende*

soweit ich weiß spielt da andy ziemlich früh, .. also hat er dann umso länger zeit die getränkekarte gründlich zu studieren ;)

- wochenendeplanung ENDE - :hihi: :hihi:

djaristoteles 8. March 2007 13:34

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
da muss man wirklich am A der Welt wohnen.... aufn Kahlenberg oder in essling *g*

oder vielleich zufuss??? :D

oder boxenstop bei den Boxenludern aufn Gürtel, Äussere Mariahilferstrasse, Felberstrasse & Prater :D

kahlenberg nicht - aber heuberg!!

und wegen den boxenstops: da kennst du dich aber verdammt gut aus... :D

.:: JB ::. 8. March 2007 13:52

Zitat:

Zitat von Miraculixx
is scho klar ... aber beim phönix gehts immerhin um ca. 30 personen die sich eine andere location suchen müssen!
(14 kellner, 4 djs, 2 kassendamen, 2 garderobe, 2 cocktailbar, 4 türken und 2 besucher die noch nicht gefunden & identifiziert werden konnten):D

*lol* Der ist gut ... :D

< Flo > 8. March 2007 15:00

Zitat:

Zitat von djaristoteles
kahlenberg nicht - aber heuberg!!

sag blos Du wohst am Heuberg ???
me too :)

dj_noiress 10. March 2007 12:20

Zitat:

Zitat von Miraculixx
.. und da jetzt das "Phönix" das jährliche Geburtstags-Zusperren feiert, . . .

www.edikte.justiz.gv.at = schlimme Nachrichten, einfache Suche, "Weindl" oder "Phönix" eingeben, .. -
am 2. März beschlossen ... (nur falls dus noch nicht weißt, ..)

Sorry, aber ich finde solche Meldungen extrem unnötig!

djaristoteles 10. March 2007 14:31

agree..........

Hellchaser 12. March 2007 09:06

Sry

Zitat:

Zitat von dj_noiress
Sorry, aber ich finde solche Meldungen extrem unnötig!

hey aka Schwarzi ... du weißt wies gemeint is, ... hab ja auch schon mit dir drüber gesprochen! ... nimms nicht persönlich, die Fehler sind schon am Anfang passiert und wenns rundherum nicht stimmt kanns da beste DJ nimma gut machen :(
und das es in dieser Location schwer is is mittlerweile hinlänglich bekannt. - Meldung folgte auch nur dem Bericht in der NÖN!

aber is ja eh gut das die Zukunftsplanung schon steht... :D

nochmals, .. sorry, aber die Meldung war so aufgelegt ...:zwinkern:

werd dich eh mal wieder besuchen kommen.. oder du mich :)

C U Tom

PS: schön langsam wirds aber peinlich, ich glaub ich schreib ja hier nur *offtopic* - wir könnten das Thema aber im Tanzpalast - Thread weiterdiskutieren ;-)

Hellchaser 12. March 2007 09:08

zum eigentlichen Topic

bist am 31. auch im Gray?

dj_noiress 12. March 2007 11:13

Zitat:

Zitat von Miraculixx

nochmals, .. sorry, aber die Meldung war so aufgelegt ...:zwinkern:

Schon ok! ;) , war ja in einer hinsicht nicht böse gemeint, aber zipft mich halt auch irgendwie an, wenn ich halt "co resident" bin!! Ich weiß eh wie du es gemeint hast, wie gesagt wir haben schon darüber geredet! :)

Zitat:

Zitat von Miraculixx

werd dich eh mal wieder besuchen kommen.. oder du mich :)

Na sicherlich! ;) Hoffe da lässt sich bald wieder mal was machen!!

So aber nun ---->> BACK TO TOPIC *ggg*

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr.