![]() |
Kann morgen leider nicht kommen.
Hab keine Zeit. Fahr zu meiner Oma. |
auch gut!.......bleibt "mehr" für uns:p
aber heißts nicht Wein, Weib & Gesang? *rooofl*:D |
Zitat:
Die meisten kommen wahrscheinlich sowieso nicht wegen dir. :freches_grinsen: :D @gizzmo meine Ohren werden schon spitz. |
Zitat:
Hat das irgendjemand behauptet? |
Wäre aber ne MEGA Aktion, wenn du morgen wirklich ned aufkreuzen würdest! :D
|
Zitat:
Ein bisschen Spaß muss sein. :) ------------------------------ Aber das Mayx-Kommentar ist für die Fische he. Ich reiß mir da den Arsch auf, um mal wieder ne geile Party im Brooklyn zu machen, wo DJs/DJanes spielen die für härteren Sound stehen, fahr halbkrank alleine Flyerausteilen in der Nacht und so weiter und so fort und dann kommt so ne saublöde Meldung. Ist wohl logisch, dass wegen den anderen auch Leute kommen werden und nicht nur wegen mir. Hab das Line-Up ja bewusst so ausgewählt. Hauptsächlich werden die Leute vorallem wegen den Nightmare Jungs aus Tulln kommen, schätze ich. Also bitte blöde Bemerkungen sparen und ein bisschen mehr Respect rüberbringen. Ich bin auch nicht respectlos. Ich mach das nicht für mich, sondern für alle in meiner Umgebung die uns hören wollen und sich darauf freuen, dass man sowas mal wieder im Brooklyn hört. Mein runder Geburtstag war eine gute Chance dafür. Verdiene keinen Cent an dem Abend und hab auch einige Ausgaben gehabt. Also bitte! |
Ohne Spaß geht nix! :)
Wirklich beachtlich, dass du so ein tolles Event organisierst für deinen Runden! Muss mal gesagt werden! ;) Freu mich schon tierisch!!!! |
Zitat:
wahrscheindlich, haben heute und monntag sehr gerockt "meine" jungs :-D freut euch :-D |
Zitat:
sehr verständlich deine Ärgerniss,.... und ausserdem würde es jeder verstehen wenns probleme gibt mit der Verwandtschaft, wenn es so gewesen wäre. Nur solche leute brauchen ehrlich gesagt bei einer Party dann nicht auftauchen. und ausserdem was wäre eine Burzlparty ohne Burzeltagskind :D |
Zitat:
So ist es! ;) Maria und Josef, ich führ was auf. :D Bin heute in der Nacht, ich glaub um Punkt 3 Uhr aufgewacht und hab geglaubt die Party ist schon und ich hab verschlafen! Hab dann um 3 in der Nacht den Franz angerufen und wollte ihn fragen was ich jetzt machen soll und ich jetzt überhaupt noch hinfahren soll. War fix und fertig. Aber zu den Fragen kam es dann irgendwie nicht mehr, denn als ich den verschlafenen Franz gehört habe, wurde mir ganz dezent klar, dass Donnerstag Nacht war und die Party ja heut ist. *lol* Kommt wahrscheinlich daher, dass ich mich manchesmal vor dem Fortgehen kurz niederlege und das bringt mich dann durcheinander. Ich denke, ich sollte mehr saufen. *lol* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr. |