![]() |
versteh...
... zwa ned was das "sicher net" dahinten zu suchen hat aber bitte ;)
|
flyer
|
Passt
also dafür das ich dachte das der flyer nichts wird muss ich sagen das der flyer so SCHEI* GEIL geworden ist.
An dieser Stelle muss ich jemanden ganz besonders danken ;). Unseren lieblings hardcorer Negator aka Framerunner und seinem Bruder ;). Leute herzlichen dank den feinschliff hätte ich so nie hinbekommen. BIG THANKS an euch. Also in sachen flyer gestaltung kann ich die 2 nur empfehlen :D. Nochmal ein herzliches dankschön von mir, jungs. Der Flyer hätte echt nicht geiler werden können ;). Wenn ihr diesen thread lässt sind die meisten flyer schon im umlauf und Verteilt und Plakate werden auch schon ein paar hängen ;). hier noch zum line up: Moxx - 19 uhr Delta - 20 Uhr DJMendoza - 21 Uhr F.R.E.E. - 22 Uhr Noiress - 23 Uhr Raverdiago - 24 Uhr Fun Thunder - 1 Uhr Deluxe Deejays - 2 Uhr VIPER - 3 Uhr negator - 4 Uhr soviel zum line up ;). cya there ;) |
flyer 2
|
Zitat:
np ging ja ganz flott ;) (auch wenn wir uns nicht ganz austoben konnten gg :) ) Freu mich schon am 09ten und ihr könnt mit viel Krach von mir rechnen :D |
austoben
nagut, wenn wer sehen würde wie der vorher und jetzt aussieht.
da sind Welten unterschied. :rolleyes: Austoben is gut, das nächste mal überlass ich es euch komplet ;). Ja, stimmt freut ich auf den 9tn. Der Framerunner wirds uns zeigen :D. mfg |
ob du 3h noch stehn kannst :D
|
wird sicher lustig...
vorallem lern ich dann mal ein paar von den "Jungspatzen" kennen *G* |
bzw. von den Altspatzen :D :D :D :D
|
Sieht cool aus der Flyer!
Bin schon gespannt :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |