![]() |
Zitat:
Ja du hast recht, wäre eigentlich eine Bank! Aber ich hab ein schlechtes Gefühl wenn ich gegen das eigene Land wette. Außerdem möchte ich ja das wir gewinnen oder zumindest ein Unentschieden ergattern :D Einmal hab ichs getan und prompt haben sie mich bestraft und gegen Griechenland noch 2:2 gespielt ;) Zitat:
Naja, ganz so arg is es auch nicht. Gegen San Marino, Liechtenstein und Luxemburg sollten wir doch gewinnen :D Meine Meinung ist das unter Krankl die Spieler sich mehr reingehängt haben. Gut, ohne Zweifel Hickersberger ist ein guter Trainer und hat sicher mehr Erfahrung als der Krankl. Aber alleine sein Kampfgeist und sein Siegeswille von unserer Legende hat viel ausgemacht. Ich meine, es war ein Fehler Krankl zu beurlauben. Wenn man sich das Ergebnis Nordirland - Spanien ansieht (gestern) 3:2. Da haben wir bei der WM Quali nur 3:3 gespielt und dann gabs das legendäre Krankl Interview....... |
gegen San Marino, Liechtenstein und Luxemburg gwinnen wir auch ned, des sag ich da! müsste aber so sein, leider....de deutschen gwinnen gegen San Marino 11:0! wir können froh sein wenn wir mal gegen san marino ein 1:0 oder ein unentschieden zambringen!
wir sind zurzeit sauschwach! und es is wirklich eine schande von den österreichischen spielern, so eine arge leistung zu erbringen! schauts euch mal de ergebnisse von Österreich 1950 oder früher an! da hat österreich sogar Spanien usw. klar überlegen geschlagen! und jetzt? Es sollte mal was geschehen, dass diese Mannschaft die Leistung bringt, auf die alle mal warten! Wir müssen uns wirklich nicht verstecken vor großen Gegnern bei der EM, aber wir sollten schaun das bis zur EM die Mannschaft doch im stande is, einige Gegner zu schlagen sonst wirds wirklich peinlich sag ich euch! |
Ähhhhhhhh die Deutschen haben 13:0 gewonnen NICHT 11:0...
zum 2ten mal jetzt *gg* |
Jaja is schon Gut BBS... 13:0, für die Deutschen. :D
Noch cooler. Naja das wär aber eine alternative 100 Euro wetten das Österreich kein spiel gewinnt bei der EM :D Gott bestrafe mich für diese Wette :freches_grinsen: |
Lästern ist des Österreichers Volkssport Nummer 1 ...
Was habt ihr euch erwartet? Wir sind fußballtechnisch so ein Entwicklungsland, wie es Venezuela wirtschaftlich ist. Und ein Unentschieden gegen San Marino ist bodenlos untertrieben ... die würden selbst wir noch biegen. |
Ich hätte mir zumindest erwartet das wir ein gutes Spiel sehen und Venezuela sollte man schon schlagen können. Naja, nächstes Spiel im Oktober gegen Liechtenstein, wenn wir die nicht schlagen können dann hab ich alle Hoffnung verloren.
|
Zitat:
also mein tipp und meine aussage ist zugetroffen. österreich verliert mit 1:0 und beide teams sind nich im stande zu mehr als 1 tor zu machen. sowas is ja eine frchheit für die augen,was österreich derzeit und schon seit längerem bietet. ich hab mir mal meine deutschen angeschaut. man war das lustig,13:0 gegen san marino. aber ich denk österreich würd sie nicht abschießen derzeit. österreich hat zwar schon mal gegen 7:0 gewonnen,aber derzeitig würden sie unentschieden spielen oder ein tor kassieren. deutschland hat ja tore geschossen,wei össterreich torchancen oder is das sogar noch untertrieben. mfg katsche |
spielen wir eigentlich auch noch gegen legoland?
lg gue |
Zitat:
LOL :hihi: |
[quote=::Hardstyler24::]wir sind zurzeit sauschwach! und es is wirklich eine schande von den österreichischen spielern, so eine arge leistung zu erbringen! schauts euch mal de ergebnisse von Österreich 1950 oder früher an! da hat österreich sogar Spanien usw. klar überlegen geschlagen! und jetzt?
quote] Ich finde die 50er sind ein schlechtes Beispiel, weil da allgemein viel mehr Tore gefallen sind, aber z.B. in den 70ern bzw. 80ern waren wir auch viel besser als jetzt bzw. die lezten 15 Jahre oder so. Außerdem glaube ich auch, dass wir gegen San Marino nicht viel höher als 2:1 oder vll. sogar 3:1 oder 2:0 gewinnen werden, falls überhaupt.:verlegen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr. |