![]() |
Naja, aber nen offiziellen Remix gibts ja nun schon auf der italienischen Pressung von Hitland Records ;)
|
Nicht falsch verstehen, ich will ja gar keinen machen. Nur ihm mitteilen, dass ich das schon besser könnte, wenn Zeit und Lust da wäre. ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
ihm mitteilen, dass ich das schon besser könnte, wenn Zeit und Lust da wäre. ;) </font>[/quote]Aso, alles klar [img]smile.gif[/img] Naja, das ist eh klar, dass man in so kurzer Zeit nix gscheites machen kann, aber wahrscheinlich glauben trotzdem jetzt alle, dass du dich dafür 1 Monat lang hingesetzt hast, um diesen remix zu produzieren ;) |
Mich würds interessieren wie das so schnell dorthin geraten ist wenn der Stefan sagt er gibt das File nicht weiter????
|
Ist hier nicht eine Hörprobe vorhanden?
Also könnte es rein theoretisch jeder an ihn weitergeleitet haben, oder nicht? :rolleyes: |
kann ich den stee wee bee remix irgendwie auf meinem pc abspeichern?
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von mandrela86:
kann ich den stee wee bee remix irgendwie auf meinem pc abspeichern? </font>[/quote]ja, musst nur hir mit rechter Maustaste draufklicken und dann "Ziel speichern unter..." wählen |
danke schön...
naja jetzt noch eine frage.. (bin nicht so technisch veranlagt) das is ja ne ram datei.. wie kann ich die den am besten brennen? :confused: |
mit nem brenner?
|
Die Hörproben sind deshalb als RAM-Datei vorhanden, damit sie NICHT gebrannt werden.
Ich verteile hier sicher an jeden Dahergelaufenen ein Musikstück eines anderen Künstlers. Ausgenommen ein paar vertrauenswürdige DJs. Am besten auf die offiziellen Remixes warten und dann kaufen. Meine kleine Spielerei ist nicht für die Allgemeinheit bestimmt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |