dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - International (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Mayday 2004 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=15496)

Stee Wee Bee 2. May 2004 10:16

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJM 600:

WICHTIG: ich bin nicht der Turboraver vom Bild No 25,sondern der im gelben shirt von bild no 67! </font>[/quote]A ned besser :D

Chris Mojito 2. May 2004 10:21

lol
der typ von bild 25 schaut aus, wie ein verkehrspolizist mit den ganzen reflektoren und so :D :D

martinwechselberger 2. May 2004 10:22

Zum Teil echt geile Pics dabei DJM600 !!!

Hab gestern auf VIVA die 3 stündige Zusammenfassung der Mayday gesehen und was PvD da wieder mal gezaubert hat war x-treme geil [img]smile.gif[/img] . Wie heißt eigentlich die Nummer mit der geilen Frauenstimme die sich über sein halbes Set gezogen hat?

di_ana82 2. May 2004 11:28

@ Empire:
Fein, dass sich die Zusammenfassung gelohnt hat ;) .. hab die ganze Zeit noch überlegt, was ich noch nicht erwähnt hab.. im Großen und Ganzen denk ich aber hab ich das Wichtigste zusammengefasst (trotz zwS *g*).. und zu der Scheibe, die sich durch PvD's Set gezogen hat: das war Paul van Dyk feat. Second Sun - "Crush" ;)

Womit ich nicht ganz einverstanden war, waren teilweise die Preise für Essen und Trinken.. da war ich "etwas" angefressen, dass ich zB für n'Wasser (0,30) satte 2,80€ hinblättern musste [img]redface.gif[/img] ..
Den Auftritt der Members of Mayday kurz nach Mitternacht hat auch noch niemand erwähnt. Hört sich zwar vielleicht jetzt blöd an, weil sie ja "eigentlich" der "Höhepunkt" der Nacht sein sollten, aber wärs nach mir gegangen hätt ich sie schlicht ausgelassen.. schon klar, dass das schlecht geht auf der Mayday *g* aber ich habs irgendwie als überflüssig empfungen, dass die da paar alten Mayday-Hymnen abgespielt haben..... egal. Gänsehautfeeling hats allemal gebracht, als plötzlich echt JEDE/R aufgestanden ist und laut "Mayday, Mayday,.." gerufen hat bzw. als alle Hände im Rhythmus in Richtung Tanzfläche gezeigt haben - von der Tribüne aus ein echt geniales Bild :cool: ..
PvDs Set war wirklich fein! Am Genialsten fand ichs dann am Schluß als er "Time of our lives" gespielt hat - Hammerathmosphäre!!!

@ DJM600:
Respekt, echt feine Fotos [img]smile.gif[/img] .. schade, dass wir uns nicht dort getroffen haben! Wusste ja nicht, dass du auch oben bist, sonst hätten wir uns was ausmachen können.. egal, jetzt ists eh zu spät. Vielleicht passts ja sonst nächstes Jahr zur TimeWarp oder heuer NO *g*?
*lach*.. hab gerade gesehen dass du den Eisverkäufer auch abgelichtet hast *brüll* - der Typ war ja echt spitze - läuft da durch die Menge und verkauft Calippo-Eis. Hatte irgendwas von Jahrmarkt :rolleyes: [img]tongue.gif[/img]

[ 02.05.2004, 12:59: Beitrag editiert von: dalla ]

DJM600 2. May 2004 12:08

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Vielleicht passts ja sonst nächstes Jahr zur TimeWarp oder heuer NO </font>[/quote]Zu 99% fahr ich Nature One von Do bis So ALL INCLUSIVE campen! ;)

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Gänsehautfeeling hats allemal gebracht, als plötzlich echt JEDE/R aufgestanden ist und laut "Mayday, Mayday,.." gerufen hat bzw. als alle Hände im Rhythmus in Richtung Tanzfläche gezeigt haben - von der Tribüne aus ein echt geniales Bild .. </font>[/quote]Zu den Fotos: Die am meisten verschwommenen No 79 + 80 sollte die tobende Menge auf den beiden Tribünen darstellen, als die Members on stage waren :eek: :eek: :eek: , leider Quali Scheisse.....

Mein Tshirt:für die die´s nicht erkennen konnten !

[ 02.05.2004, 13:16: Beitrag editiert von: DJM 600 ]

martinwechselberger 2. May 2004 12:35

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dalla:
...zu der Scheibe, die sich durch PvD's Set gezogen hat: das war Paul van Dyk feat. Second Sun - "Crush"...</font>[/quote]Meinen wir schon die gleiche Nummer?

Weil diese Vocals kommen in "Crush" nicht vor :rolleyes:

[ 02.05.2004, 14:32: Beitrag editiert von: ..::empire::.. ]

DJ BSM 2. May 2004 13:48

wie ich den Paul so einschätze wars sicherlich

Agnelli & Nelson - Holding on to nothing !

Ist momentan der megaburner auf VANDIT

grtz

DJ BSM

martinwechselberger 2. May 2004 14:11

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ BSM:
Agnelli & Nelson - Holding on to nothing</font>[/quote]so ist es [img]smile.gif[/img]

danke dir

Eine Bombe sondergleichen ist das, Wahnsinn :cool: .

Chris Mojito 2. May 2004 16:01

für alle, dies interessiert:
Ab jetzt (17:00) spielts auf VIVA eine Zusammenfassung der Mayday!

IAN NEVARRA 2. May 2004 16:05

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
für alle, dies interessiert:
Ab jetzt (17:00) spielts auf VIVA eine Zusammenfassung der Mayday!
</font>[/quote]Mist und bei mir habens (LIWEST) VIVA durch des GoTV ersetzt........ :mad: :mad:

[ 02.05.2004, 17:07: Beitrag editiert von: Schicki84 ]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr.