dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Demo-Area (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Möchte Projekt machen! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=15272)

SteveCostello 11. January 2006 16:41

Also wenn wir eine Mello haben kann ich euch einen Text auch schreiben, wenn ihr wollt.

BuLLJay 11. January 2006 16:43

Also eine "Allgeimein"-Melo kommt jezt?

Ok das heisst eine sorge weniger obwohl mir das melo basteln am meisten spass macht.....

Gut, Melo her vocals her thread her und gemma....

KRIZ VAN DALE 11. January 2006 16:49

Was is ne "Allgemein" Melo ?? Baut einfach alle eure Melos, und die beste nehmen wir . Was is daran so schwer ? Ob du sie dann etwas ausschmückst oder änderst und Dance, House, Trance, HANDS UP, oder was auch immer daraus machst is doch komplett egal .

Wir werden schon einen Mittelweg finden. Aber ertmal muss brauchbares Material her !

DJ Fire&Ice 11. January 2006 16:50

Also eine allgemeine mello wäre Unsinn das hat Chris aber glaub ich auch nicht gemeint !!! ich denke er meint damit mal eine Grund mello zu schrauben die damit man mal eine Grund idee für die Vocals hat !! das is auch OK !! wenn alle die exact gleiche mello hätten wäre das sehr fad den die Mellodie ist eine Der wichtigsten Elemente eines (dance,trance)Tracks !!!

Also sollten jetzt mal ergebnisse gezeigt werden bzw sollten sich die Leute die da was machen wollen ran setzen !!*gg*

UND AB GEHTS :D

MFG Fire&Ice

DJ Fire&Ice 11. January 2006 16:52

Ich glaub wir sind uns da einich !!

MFG Fire&Ice

SteveCostello 11. January 2006 16:55

Naja ohne Mello kann ich keinen Text schreiben (muss ja vom Rythmus auch zampassen) und schon garkeine Vocals einsingen lassen, deswegen brauchen wir da mal einen Anfang.

Natürlich wäre ich auch dafür, dass jeder dann mit seinen eigenen Vorstellungen daran etwas ändern kann!

BuLLJay 11. January 2006 17:02

Mit allgemein melo hab ich gemeint eine melo die wir alle verwenden und dann sie eigens ausschmücken oder so.. aber naja egal.....

Ich hoff das wir das irgendwie jetzt auf die reihe kriegen mit den vocals etc....

miSS K.T. 11. January 2006 19:46

das is ja mal eine ECHT GENIALE idee!! [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img]

also, wie sieht das jetz aus? ihr bastelt alle was, und es werden dann von jedem remix hörproben (ich wär für ganzen track, da der aufbau etc. oft wirklich entscheidend ist -> denkt an die demos...) online gestellt, und jeder kann sein feedback abgeben, bzw. wird dann gevotet?
oder halt beides: man wählt einen "lieblingrmx" und gibt feedback zu mehreren ab oder so :cool:

naja, auf alle fälle bin ich schon gespannt auf eure meisterwerke und vor allem auf mala's selbstgesungene vocals :D ;)

SteveCostello 11. January 2006 19:56

kate, vl. hast ja du auch sängerische qualitäten? schon mal probiert? [img]smile.gif[/img]

miSS K.T. 11. January 2006 20:01

hmm, nein nein, ich glaub nicht das ich eine brauchbare stimme hab!

finde es zu weihnachten immer schrecklich wenn ich bei den weihnachtsliedern mitsingen muss... :D [img]tongue.gif[/img]

wenn wer mit mir vocals aufnehmen würd, müsste man die stimme wahrscheinlich so dermaßen verändern, dass man gleich wen anderen nehmen kann. weißt was ich mein? *ggg*

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.