![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Darum nimmt die Jury auch meinen ganz persönlichen letzten Platz ein. </font>[/quote]Na setz dich in ne Ecke und trotz n bisschen *g* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Btw Stevie, steck dir mal einen Regenschirm in deinen Hintern und spann ihn auf :D [img]tongue.gif[/img] Bist ja vom selben Schlag wie Mala. Schimpfwörter und nix dahinter. [/QB]</font>[/quote]Sorry, aber das ist jetzt eine noch dümmere aussagem als vorhin... |
Tja, wer zwischen den Zeilen lesen kann, zerkugelt sich eh schon seit geraumer Zeit über Nachtschattens Frustdasein.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Wenn ich unter den 4'n gewesen wär, hätt ich dankend abgelehnt. So schaut's aus. </font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Darum nimmt die Jury auch meinen ganz persönlichen letzten Platz ein. </font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Das ganze ist eh nicht schwer zu durchschauen. Es geht nur darum, dass der Stevie selbst mitverdienen will, wenn er die vier Tracks per Download vercheckt. </font>[/quote]Fakt ist, dass Du produktionstechnisch eine Nulpe bist und es ohnehin nie zu etwas bringen wirst. Ganz im Gegensatz zu den Siegern, die sich darüber freuen, gefördert zu werden und vielleicht den Funken einer Chance zu bekommen, ein wenig weiter zu kommen. Dir mangelt es nicht nur an Respekt allen anderen gegenüber, Du suchst sogar Schutz hinter dem Track von SK, den Du verteidigst als wär's Dein eigener. Mangelndes Selbstbewusstsein ? Oder doch Einsicht, was für Müll Du selbst ablieferst ? Bedenklich, dass Du dann überhaupt mitmachst. Das mit dem präpotenten Arsch war genauso gemeint und dazu stehe ich. Jedoch maße ich mir an, damit nicht auf das Niveau eines Verbalausbruchs unseres Kollegen Mala zu sinken. By the way: SK hat in den letzten Montaten teilweise sensationelle Tracks abgeliefert, der Beitrag zum Contest zählt da aber bei Gott nicht dazu. Deshalb hat er von mir auch nicht die volle Punktezahl bekommen, sondern eine 7. Ich konnte zwar erahnen, dass die Nummer vier sein Werk ist, habe aber am Track vier weder Innovation, Genialität, noch sonst irgendetwas aufblitzen sehen. 7 Minuten netter, chilliger Trance, that's it. Ich hätte es ja witzig gefunden, wenn wir die Tracks absichtlich vertauscht hätten. Dann hättest Du wahrscheinlich Bull's Track über alle Maßen gelobt in der Annahme, es sei eine tolle "Weiterentwicklung" von SK. Du bist sowas von durchschaubar, dass es eine Freude ist. PS: Deine perversen Regenschirmpraktiken kannst Du gerne weiterhin ausüben, aber erwarte nicht von anderen, dass sie ebenfalls Gefallen daran finden. |
@ Nachtschatten: Schade dass ich dich schon bewertet hab, ich hätt jetzt so gerne noch einige male geklickt .
Wenn wir hier alle unfähige Idioten sind ? Warum gibst du dich dann mit uns ab ? Hast kein anderes Forum gefunden, wo du mit solchen Meldungen gut ankommst ? Hier mal ein Tipp. Bei dieser Unterhaltung wärst du besser aufgehoben. Registrier dich mal, vielleicht findet dort wer deine Aussagen geil ! >>Haustechnikforum - Thema: Grosse Haufen LGC |
Die Jury als "unfähig" zu betiteln, bzw. für das Ergebnis verantwortlich zu machen, ist natürlich der leichteste Weg, seiner Missgunst Ausdruck zu verleihen.
Das ganze ernster zu nehmen, an sich selbst zu arbeiten und viel Zeit zu investieren, um das bestmögliche aus seiner Einsendung rauszuholen, ist dementsprechend unbequemer und aufwändiger. ;) Das angesprochene Desinteresse scheint aber nicht da zu sein, denn sonst würde man einfach keinen Kommentar abgeben. Zum Remix von SK: Ob Platz 1 oder Platz 4 hat im Prinzip nichts zu bedeuten, da ja alle 4 Tracks virtuell released werden. SK hat das ganze um einen lächerlichen Punkt verpasst, das ist Pech, und damit wird er vermutlich auch leben können. (Besser um einen Punkt verpasst, als meilenweit von den Siegertracks entfernt zu sein.) Nochmal: Die Jury hat so abgestimmt, und da kann noch 37 Tage lang diskutiert werden ... das Ergebnis ist endgültig, bitte das zu akzeptieren. Dem Stevie hier allerdings ein Motiv Geldgier vorzuwerfen, zeugt leider von absoluter Ahnungslosigkeit. Er mastert alle Tracks gratis, kümmert sich zur Gänze um die Lizensierungen und investiert seine Zeit. Muss nicht sein, dass es dewegen eine 0-Geschäft wird, aber wirklich verdienen tut er dabei nicht viel. Ich im übrigen gar nichts. |
Und ich hoffe somit, das Nachtschatten das nächste mal ausgeschlossen wird von so nem Contest. .
Ist zwar nicht die feine Englische - aber er bettelt regelrecht darum. Vor allem wenn er als Dank für die Mühen andrer, nur wegen seiner Unfähigkeit ausfallend und beleidigend wird. Nun ja, ist sicher nur so ein armes Würstchen das in der Schule gehänselt wurde, und im Schatten der Anonymität hinterm Pc der Starke ist.. Lassts Gut sein, und rechtfertigt euch nicht immer wieder vor Leuten die Arbeit und Engagement nicht zu schätzen wissen, oder nicht schätzen wolen, nur weil sie aus eigener UNfähigkeit nicht dazu imstande sind Mühen andrer positiv aufzunehmen ! Anscheinend kann er nichts dafür - ich tip mal auf schlimme Kindheit oder so [img]smile.gif[/img] Btw, hab mich noch nicht bedankt - Indurro, Steve, habe die Ehre, und hoffenltich bald wieder so n Ding ;) |
Abhängig davon, ob es ein nächstes Mal gibt:
Ausgeschlossen wird keiner. Nachtschatten hat teilgenommen, auch brav seine Vorschläge gepostet, bzw. seinen Remix eingesendet. Kritik darf jeder posten, hier herrscht Meinungsfreiheit. Wie man seine Kritik vorträgt, bleibt jedem selbst überlassen. Ich persönlich hab nichts gegen den Nachtschatten, da ich niemanden bloß anhand seines "Internet-Auftritts" bewerten will. Jedem kann man es nicht recht machen, schon gar nicht in der Musik-Branche, aber man kann versuchen stets das beste daraus zu machen. Und solche Sachen wie Internet oder Foren braucht man auch nur so ernst zu nehmen, wie sie tatsächlich sind. |
offtopic:
kaum zu glauben.... :D wie konnte das niveau des forums so trastisch sinken inzwischen eröffnet täglich jemand selbstmitleidthreads wie " ich bin kein leecher", "böses forum", "keiner hat mich lieb" uws... versucht es doch mal mit einer therapie beschimpfungen sind alltäglich geworden früher gabs schon verwarnungen wenn wörter wie idiot oder arschloch zum vorschein kamen....jetzt ists anscheinend standart.....ES WIRD KÄLTER |
Naja Indurro - aber als Dank für die Mühen sich "am Schädl scheissen lassen" ?
Irgendwann sollt auch hier mal ein Strich gezogen werden oder ? |
@Wetschi:
"Am Schädl scheißen" lass ich mich eh nicht, und Stevie hat das schon gar nicht nötig. "Für die Mühen" sehe ich das äußerst positiv, dass soviele mitgemacht haben und sich sowohl bei mir als auch bei Stevie einfach bloß "bedankt" haben. In der heutigen Zeit ist das auch schon viel wert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr. |