![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
das original 1994 war schon gut find ich, weiss aber nicht mehr von wem das war. </font>[/quote]1. Wurde das eh schon 100x erwähnt, dass es von Bodylotion (Neophyte) ist und 2. war das nicht 1994, sondern 1996 !!!! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
1. Wurde das eh schon 100x erwähnt, dass es von Bodylotion (Neophyte) ist und 2. war das nicht 1994, sondern 1996 !!!! [/QB]</font>[/quote]schon gut, danke für die "freundliche" hilfe [img]smile.gif[/img] |
Bitte gerne [img]smile.gif[/img]
|
ein kracher ist scooter allemal, aber dass die jungs zum 100sten mal etwas cover find ich nicht gerade gut ...den namen und das geld haben die ja, könnten ruhig mal was neues frisches ausprobieren... mit dem namen scooter kommt alles gut an!
|
naja, wenn man`s sich auf scooter steht... :rolleyes:
|
es ist eigentlich genau das gleiche bei scooter wie mit gigi, dem einen gefällts dem anderen nicht.
scooter haben schon ein paar gute tracks gebastelt, aber natürlich auch schlechte. genauso ist bei gigi. |
Die ältere Version von Staccato ist viel besser!
|
Scooter sind Scooter.Always hardcore ist typisch scooterisch.Es ist super!!
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von jary:
Always hardcore ist typisch scooterisch.</font>[/quote]Alles andere als typisch, die zaahn ja nur mehr aus! [img]redface.gif[/img] |
Über die Platte ärgere ich mich ja gar nimma...
Wem`s gefällt der soll sich seinen HARDCORE-Scotter reinziehen, aber die ist mit Abstand die unnötigste Single überhaupt [img]redface.gif[/img] </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> mit dem namen scooter kommt alles gut an! </font>[/quote]hast anscheinend recht weil egal wo ich das Lied höre, überall gehen die Leute zu der Platte ab :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr. |