![]() |
nun ja ich denke wir haben so einigermaßen einen gemeinsamen nenner gefunden und wissen auf was jeder hinaus wollte.das einige punkte immer noch offen und unverständlich sind is normal aber ich habe keine ader mehr darüber noch weiter zu diskutieren da sowas ins bodenlose gehen kann.
ich hoffe es haben einige kapiert was ich mit der stimmung in dem forum meinte und es wird ein bissle besser.meinungsverschiedenheiten sind ok,kritik ebensfalls allerdings all das im wie schon gesagt vernünftigen rahmen. von meiner seite aus soll das alles gewesen sein . |
hmmm crazyboy wollt eigentlich nur bemerken (auch, wenn mein beitrag hier unerwünscht is), dass ich immer meine eigene meinung poste - und mich nie hinter irgendwelchen anderen verstecke oder bei anderen meinungen anschließe (es sei denn, die meinung ist ident mit meiner (kommt aber eh selten vor)
|
Um hier mal etwas Licht ins Dunkel zu bringen.
Die Trennung Diskothek/Club gibt es noch nicht so lange. Früher war es sch***egal, ob man Disco oder Club sagt, gemeint war das selbe. Außerdem existiert in angloamerikanischen Breiten nach wie vor der Begriff Disc-Club. Hmm, was ist das jetzt ?? Oder der Begriff Club-Disco ??? Es ist also nicht sooo schlimm, dass die Sendung Club-Rotation heisst. Schließlich gibt es diese Sendung schon seit 8 Jahren oder so. Damals hießen die heutigen CLUBS oft noch Underground-Club oder ähnlich. Dass heutzutage die Begriffe UNBEDINGT voneinander zu trennen sind, haben wir der beinahe hysterischen Techno-Fangemeinde zu verdanken, die sich unbedingt vom Mainstream distanzieren will. Fragt mal einen Eurer Heroes, ob er sich daran stösst, dass die Sendung "Club"-Rotation heisst. Er wird Euch wahrscheinlich milde belächeln, weil es ihm sch***egal ist. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:20 Uhr. |