![]() |
ist einerseits wahr, aber raabs antwort darauf war auch der hammer:
alexander:"wie kann es sein, dass 3 derartig untalentierte einen vertrag bekommen?" raab:"naja, das frage ich mich bei deutschland sucht den superstar auch.." |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj_feivel:
ist einerseits wahr, aber raabs antwort darauf war auch der hammer: alexander:"wie kann es sein, dass 3 derartig untalentierte einen vertrag bekommen?" raab:"naja, das frage ich mich bei deutschland sucht den superstar auch.." </font>[/quote]LOL :D |
Wobei diese Staffel von DSDS die beste war, die es je gab.
Und die Finalisten waren grandios. |
ehrlich gesagt fand ich das ergebnis weniger grandios, denn so ein talent ist der alexander auch nicht und gemacht hat er auch nicht wirklich was aus dem ganzen.
ich finde es schade, dass solche castings nicht genutzt werden, um am pop sektor mal ein bisschen was anderes zu machen - das potential wäre dann ja da, also warum nicht mal ein bisschen andere musikwege einschlagen? ich denke da an einen jamie collum - absolut fantastische musik die sich vom einheitsbrei abhebt und dennoch hat er quasi pop star status. |
Hääh ????
Ich rede von der jetzigen Staffel mit Mike Leon und Tobias ! Alexander ist zum *in die tonne treten * Der hat damals nur vor der wesentlich besseren Juliette gewonnen, weil alle prä-pubertären Tussn für ihn angerufen haben. Bei der internationalen Show wurde er dann eh zurechtgestutzt und sogar letzter, wenn ich nicht irre. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Bei der internationalen Show wurde er dann eh zurechtgestutzt und sogar letzter, wenn ich nicht irre. </font>[/quote]Du irrst dich da nicht! |
naja, ich hab die show nicht wirklich verfolgt, aber egal zu welcher uhrzeit man rtl aufdrehte, kam man eh nicht drum herum :D
eigentlich ist es eh ziemlich unerheblich wer den ersten und wer den zweiten platz macht, werden beide wieder einen vertrag kriegen bzw. eine single rausbringen dürfen...wird sich dann halt zeigen, wer den längeren atem hat! mich persönlich spricht die stimme vom mike leon grosch mehr an wie die des tobias regner. der hat mir zu sehr eine allerweltstimme...die hat zwar der mike auch, aber trotzdem mehr flair und etwas ungewöhnlicher..meine meinung ;) |
Also was das für ein schei** ist !!!!!!!!!!!
Da sind ja der herr von Bangbros und Mastervoic LIPM Sängergötter gegen die Tüpen !! Einfach nur grausam !!!!!! MFG Fire&Ice |
oh mein fehler, ich dachte du meinst die erste staffel. die hab ich noch mitverfolgt, sonst keine einzige.
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -buLLJay-:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at: Bei der internationalen Show wurde er dann eh zurechtgestutzt und sogar letzter, wenn ich nicht irre. </font>[/quote]Du irrst dich da nicht! </font>[/quote]nein, er wurde vorletzter |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr. |