![]() |
lol = loud of laughing
rofl= rolling on the floor an laughing! :D [ 07-04-2003, 20:38: Beitrag editiert von: Schokolade ] |
also euer englisch lässt ja sehr zu wünschen übrig :D
lol heißt Laugh Out Loud(ly) [laut lachen] und rofl: Roll On the Floor Laughing [am Boden kugeln vor lauter Lachen] @ börni: is englisch ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -sabsi-:
also euer englisch lässt ja sehr zu wünschen übrig :D lol heißt Laugh Out Loud(ly) [laut lachen] und rofl: Roll On the Floor Laughing [am Boden kugeln vor lauter Lachen] </font>[/quote]Genau sabsi, sags ihnen, die tun alle so, als ob sies verstehen und übersetzen es dann selbst falsch :D |
DAS SCHULSYSTEM IST SCHULD!!!! :D [img]tongue.gif[/img]
|
he meins ist richtig! ich bin da der englisch profi! ich weiß es ganz sicher!
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -sabsi-:
also euer englisch lässt ja sehr zu wünschen übrig :D lol heißt Laugh Out Loud(ly) [laut lachen] </font>[/quote]und was is dann bitte "Laugh" und "Roll" frau lehrer? ein imperativ? :confused: :D wenn schon klugscheissen dann gscheid :D ps: es heisst laughing out loud und rolling on the floor laughing (daher eigentlich rotfl) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
@danü(mausi*fg*) ich rede ja eh nicht vom Forum, sondern auch ich war mal jung und habe mich früher desöfteren in Chats aufgehalten ;) *dichganzdollknuddelntu* :D </font>[/quote]mausi? heast? *G* hob i dir erlaubt dassd des sogst? *G* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von danÜ:
mausi? heast? *G* hob i dir erlaubt dassd des sogst? *G*</font>[/quote]Na, drum sog is jo a zu dir :D Was Süsses für die Süsse? ![]() |
jetzt werd i donn glei rot [img]smile.gif[/img]
*gg* so liebe komplimente und an keks auch [img]smile.gif[/img] *froi* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr. |