![]() |
Der Luca-Mix scheint dort nicht auf, alle anderen 3 schon, ev. Promo-Vinyl?
|
Das hat eine andere Bewandnis, glaube ich.
Aber die Jungs wissen schon wer das gemacht hat, derjenige wird sich ganz schön wundern ;) Vielleicht frisst ihn ja auch schon das schlechte Gewissen, einem jungen Act so zu schaden .... wenn nicht : Bald wird er auf alle Fälle darüber nachdenken zu haben ;) :cool: |
heute schon beim saturn gesehen ;) ))
[img]smile.gif[/img] forza e energia neddy |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Neddygat0r:
heute schon beim saturn gesehen ;) )) [img]smile.gif[/img] forza e energia neddy</font>[/quote]Und morgen solltet ihr sie dann praktisch überall sehen - La music e la mia vita oder so ;) |
hoffe das teil wird ordentlich verkauft damits in die charts kommt!
|
Welcher Mix ist denn euer favorite ?
|
Kann i no net sagen, werd si mir aber sicher heute kaufen, geiles Teil.
Hab sie auf der SA 4 gehört (hab ich ja kauft) und auf der Banditozz HP die Hörproben anghört. Muss sagen Gratulation an die beiden Jungs, is echt ein Hammerteil. :eek: Bis jetzt gfallt mir aber des Original am Besten, aber mal schauen was noch oben is, hab ja noch nicht alles ganz gehört. ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Welcher Mix ist denn euer favorite ?</font>[/quote]Das ist wirklich schwer! Aber eigentlich gefallen mir alle! [img]tongue.gif[/img] |
also leute ab heute mcd und vinyl erhältlich!!!
ab in den handel, mp3 sukkzz!!!!! nur ne schöne vinyl oder ne sexy cd sind das wahre!!! also visit www.indietro.com |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von wellmaxx:
Bis jetzt gfallt mir aber des Original am Besten, aber mal schauen was noch oben is, hab ja noch nicht alles ganz gehört. </font>[/quote]Ich schneide euch dann schnell ein paar Hörproben zusammen, dann sind sichelrich auch die letzten Zweifler überzeugt ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr. |