![]() |
Zitat:
....Boozy nicht vergessen er wird wiedermal die Menge zum Kochen bringen da bin ich mir sicher, sorgen macht mir momentan nur das Wetter hoffentlich wirds jetzt ein bisserl wärmer sonst wäre es angebracht Punch und Glühwein auszuschenken :p @Moreno: danke danke aber laut Zeiplan seit ihr jetzt eh ein bisserl später dran..... lg, Nomax |
Zitat:
ja sicher auf www.donauinselfest.at gibts einen plan. die MTV bühne wird bei der Brigittenauer brücke sein und ist für house-freunde auf jeden fall ein muss! |
So Da Wassa *gg* möcht mich hiermit auch nochmal melden und sagen noch 19 TAGE
Hier auch von mir das Fixe Line UP 21:00 : Clubraiders ( DANCE ) 21:45 : Conways Deejay Lobo ( Dance ) 22:15 : BanditozZ VS Steve Twain ( Dance ) 22:45 : Klubbhoppers ( Dance ) 23:15 : Moreno VS Miss Mine ( Dance, House ) 00:00 : Dj Andy Forcebreaker ( House ) 00:30 : Dj TPK ( Trance / House ) *01:15 : Ping Pong mit Dj TPK und anderen ( House / Dance / Trance ) Ich hoff halt das alle ihren Spass haben werden und ja das mit den 30 - 45 min geht halt nicht anders aber 2007 gibt es sowieso wieder eine ÜBERRASCHUNG für euch alle ;o) mehr will ich noch nicht sagen ! Wir sehen uns EnJOY it and PartyON ! |
[quote=DJ Nomax
@Moreno/Miss Mine: brauchst dich nicht zu stressen wir sind eh vor euch und werden euch bestimmt eine volle Tanzfläche übergeben....... [/QUOTE] Das freut mich :) Das Wetter muss noch gut sein, dann kann nicht viel schief laufen! :) |
Hört sich alles sehr leiwand an. Freu mich schon sehr drauf.
|
Übrigens jeder der nicht LIVE hin kommen will kann ja auch ONLINE mithören !
Und zwar im Webradio Jaydee auf www.CLUBRADIO.at ![]() Übrigens am Samstag gibt es für euch GRATIS CD's, Leuchstäbe, T-Shirts, Eintrittskarte, uvm.... ! >> EnJOY it and PartyON << |
Nur noch 16 TAGE
|
>> Noch 11 TAGE <<
Wie ich erfahren hab ist der TPK auch auf der ATV Bühne am Sonntag ! Wisst ihr was davon ? Also wenn dasd stimmt dann ist das ja ein PFLICHT besuch ;) |
Ich denke der DJ Burni kann's gar nicht mehr erwarten. Er wird wahrscheinlich daheim schon im Kreis gehen und die Minuten zählen. :D
|
Noch 6 TAGE autsch ;o)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:38 Uhr. |