![]() |
*lol* Hatt der Rotti etwa ein Foto von zwei Brüstchen dazugegeben?? ;) Stimmt, da weiß ich was er meint.
Klar bin ich eine Frau und danke fürs Verteidigen dalla [img]smile.gif[/img] Und jetzt ist Schluss. Schließlich gehts hier um das Thema DJ Top 4ty :D |
war zwar nichts los aber eine wahnsinns stimmung. denn rotti hat wieder einmal die sau rausgelassen. tbk hat die meißte zeit aufgelegt.
|
@ Palermo
1en Termin hast vergessen : 22. Nov. '03 SACHS AMSTETTEN/NÖ lg Boozi |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
tbk hat die meißte zeit aufgelegt. </font>[/quote]hats wenigstens passt ? *gg* war mein erstes top 4ty solo LOL |
boozeman: Ich denke, der Termin stand damals noch nicht fest und wurde daher nicht erwähnt.
Kommt ja ständig was dazu .. |
wieso vergessen?
steht ja eh hier! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.: tbk hat die meißte zeit aufgelegt. </font>[/quote]hats wenigstens passt ? *gg* war mein erstes top 4ty solo LOL </font>[/quote]sicher was glaubst du denn bis auf einpaar musikwünsche die du nicht hattest aber voll in ordnung. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
sicher was glaubst du denn bis auf einpaar musikwünsche die du nicht hattest aber voll in ordnung. </font>[/quote]na dann bin ich ja beruhigt ! [img]smile.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr. |