![]() |
tja, wo jetzt überhaupt. also ich bin immer noch für scs weils da doch einfacher is für die meisten.
@ on pulse wo wohnst du eigentlich? danke für das angebot, werd darauf zurückkommen wenns in linz is. |
Ja, ich bin auch für SCS, möcht sowieso mal den Andy Garcia und VirtuaBoy treffen...
Und natürlich die Sabsiiiiiii! [img]smile.gif[/img] Na, hoffentlich kommt dabei was raus. |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
[b]Ja, ich bin auch für SCS, möcht sowieso mal den Andy Garcia und VirtuaBoy treffen... Und natürlich die Sabsiiiiiii! [img]smile.gif[/img] <HR></BLOCKQUOTE> hui *rotwerd* das is übrigens auch ein weiteres argument um das ganz in die scs zu verschieben - wir habn den garcia ;) aber so toll bin ich auch wieder ned, um mitm andy garcia und dem virtuaboy mithalten zu können :D ;) |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sabsiii:
aber so toll bin ich auch wieder ned, um mitm andy garcia und dem virtuaboy mithalten zu können :D ;)<HR></BLOCKQUOTE> Schick mal 'n Foto... :D dann kann ich mehr dazu sagen. Die Herrschaften Andy Garcia und Virtua Boy kenn ich auch nur vom Telefonieren und email-schreiben, würd die deswegen auch mal gerne persönlich kennenlernen. Hab bis jetzt sowieso nur gutes über die NS SCS gehört, deswegen möcht ich mir das ganze mal anschauen... Nur hab ich ein kleines Problem... Meine Auto schafft die weite Strecke nach Wien vermutlich nicht ganz, d.h. ich brauch einen Chaufeur. Chris kann am WE nicht, da er selber auflegen muss... aber irgend ne Lösung wird sich da schon finden. |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tail:
Solltest es alleine nicht mehr schaffen Rotti auf die Sabsi aufzupassen, springe ich für dich ein und übernehme.<HR></BLOCKQUOTE> Nene ganz bestimmt nicht, weil du hattest sie eh erst vor 1 Woche ganz alleine und mich hat niemand davon informiert, dass die Sabsiii in Linz war, obwohl ich auf diesen Augenblick schon seit 1 Jahr warte, sie endlich zu sehen :( @Indurro, dachte am 17.8. is DJ Schwede bei euch, also wärs da ja nix mitm auflegen, oder? |
wenns euch streitets komm ich gar ned [img]tongue.gif[/img] ;)
|
Naja, kommt immer drauf an wann ihr das vorhabt.
ich wohn genau da, wo die landkarte aufhert *g* irgendwo a paar dutzend kilometer vom rotti weg im schönen OÖ |
Wenn wir uns im August treffen wolln dan SCS ! Weil da spielt der Andy dortn *lol*
:D |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dj tpk:
...Kann nur sagen wie ih an einem Donnerstag im DX war ... pffff da warn Latino mädls ... da bist ausn schaun garnimma rauskommen *g* und eine super stimmung war auch noch [img]smile.gif[/img]<HR></BLOCKQUOTE> tpk, fahr nur ein einziges mal durch die Lido di Jesolo - Einkaufsstrasse ... :eek: Glaub mir: Die Frauen dort musst du dir schirchsaufen, ansonsten läufst du dort Amok .. (das mein ich ernster als du momentan vermutest ;) ) Ich will wieder heim, heim nach Jesolo :D mfg frroschi ;) |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam:
@Indurro, dachte am 17.8. is DJ Schwede bei euch, also wärs da ja nix mitm auflegen, oder?<HR></BLOCKQUOTE> Ne, laut aktuellen Informationen sind am 17.08. Alex Christensen und DJ Laigi im A2. Das würde bedeuten, Laigi in der Stargate, und Chris da House in der Future. :D Und das wär dann optimal, dann könntest du auch in der Future spielen (zumindest bis zum Tor-Opening, dann wird eh unten weitergespielt) Ich hab heute am Abend eh noch ne Produktionsbesprechung mit Chris, dann werd ich das gleich mal klären. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr. |