![]() |
jep unser "meeting" war ganz nett gestern.
aber next time eine lokation in wien wo ich net mit dem auto heimkurven muss aber muss sagen die ganzen leute die gestern aufgetaucht sind, sind alle recht cool drauf. bis demnächst mal greetz with beatz olli aka three o. |
olliiiiiii [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img]
Yep gerne ... aba bitte ned de Fun ok ?? :rolleyes: :D Wer is noch dabei ??? Eigendlich könnt ma das jedes WE machn *lol* :D |
achja @Tail : das lied was du suchst :
Midi 4 - Voices in Africa auf Headline erschienen ! ;) |
²tpk
many thanks, herst goi. Jedes WE, phu, naja jetzt hab i eh die Öbb-Vorteilscard. da bekomm ich jede fahrt um 45% billiger. des hast wien + retour 330,-Ats + eintritt + geränke. ui, sagen wir mal so. jedes zweite we in wien, und die we dazwischen in linz *hehehe* Mfg Tail :cool: |
najo tail wir ham auch von wien nach baden müssen *lol*
VORTEILSCARD RULEZ :)))) Na wir werden sicher wieda anch Linz u. Umgebung vorbeigondeln [img]smile.gif[/img] |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von tpk:
Na wir werden sicher wieda anch Linz u. Umgebung vorbeigondeln [img]smile.gif[/img]<HR></BLOCKQUOTE> Im März werde ich eh wieder im Megadance auflegen, das wäre vielleicht ein guter Zeitpunkt für ein weiteres Treffen ;) |
najo wenn ih mit auflegen derf dann scho *gg* :D :D
|
Musst halt mal selbst was checken, aber du legst ja bald eh in den Nachtschichten auf, da du sicher den DJ-Contest gewinnen wirst ;)
|
Fuck Fuck Fuck!!!!
Ich wäre auch gern gekommen! Aber ich musste ja die Weihnachtsferien durchhackln!Nicht mal zu Sly hab ich meine Ruh! :mad: Aber wenn ich in die Berufschule komm...dann schauts anders aus! :D C YA Backi :cool: |
sodale Leute, die Pics sind online!!!
==> www.feiern.6x.to <== mein aaabsolutes Favourite Pic: dieses :D :D mfg frroschi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr. |