![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ich kann net sagen, der und der ist gut, und gleichzeitig niemand schlecht finden! Wo Licht ist, da ist auch Schatten.
</font>[/quote]Wohl einer der Gründe warum ich hier einige Male missverstanden worden bin. Ich sag meine Meinung, egal wie die Konsequenzen aussehen... Wenn ich nicht sagen darf der ist schlecht dann fühl ich mich entmündigt... Und mir persönlich ists lieber ich hör von zwei Leuten du warst gestern am Abend schlecht weil das und das net passt hat... Leute die sagen:"Na geht so..." gibts eh genug... |
Moderatorin bei Dancecharts hab ich gemeint *g*
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Moderatorin bei Dancecharts hab ich gemeint *g*</font>[/quote]Asoooo*löl* Okay, also wir sehen uns eh alle am Samstag, oder?*ganzstarkoffentu* |
Mit ziemliich hoher Wahrscheinlichkeit Herr STARKOFFENTU
*g* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Mit ziemliich hoher Wahrscheinlichkeit</font>[/quote]Das ist genau dasselbe, als würdest sagen: "Ja hast eh ned schlecht aufgelegt!" Also sags gleich wennst ned kommen willst :D |
klar Moreno, nur hast dus nicht ihm sondern UNS allen gesagt, das ist nichtok. Und jetzt beende ich meinerseits das OFFTOPIC, und empfehle allen auf jeden fall am 9. dort zu sein .
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
und empfehle allen auf jeden fall am 9. dort zu sein .</font>[/quote]Schaust etwa auch vorbei? Würde mich freuen ;) |
nachdem du letztens in der schicht so beschäftigt warst rotti ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
nachdem du letztens in der schicht so beschäftigt warst rotti ;) </font>[/quote]Ähm wie meinen? |
Mittwoch - letzten
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:52 Uhr. |