![]() |
|
1. DJ ROSS - DREAMLAND
2. SERGENT PEPPER - NINO (ROCCO RMX) 3. PULSEDRIVER - KOMA 4. 3 FORCE - IT'S REAL (KLUBBINGMAN RMX) 5. GGDAG - GIGI DAG :D |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Fan:
2. SERGENT PEPPER<HR></BLOCKQUOTE> "SERGEANT" ;) |
![]() ![]() |
Zum Thema Star-DJ hab ich ja eh geschrieben, wenn man sie so nennen will, ich bin der Meinung das Wort Star ist nicht wirklich treffend.
Sie sind halt bekannt, aber auch keine Übermenschen bzw. Übermäßig gute DJ's. Wenn ich mir da einige solcher bekannten Dj's in Erinnerung rufe, dann wird da sehr sehr viel Mistr gebaut, aber es zählen halt kaum mehr perfekte Übergänge, sondern wieviele Leute auf der Tanzfläche sind und wie die Stimmung ist. Aber das ist halt nur meine Meinung, und dazu steh ich. Ich bin sehr viel unterwegs in Österreich und schau mir die verschiedensten DJ's an, und dabei stößt man immer öfter auf welche, die sich ohne saubere Übergänge durch Stimmung durchmogeln, wenns funktioniert, bitte, ich geh nicht in einen Club um 6 Stunden lang abzushaken, sondern um Musik zu hören, neue Effekte kennenzulernen, usw. @Stee Wee Bee thx, hab mir den Beitrag schon durchgelesen, danke mfg RockAMaxDJTeam |
Top Five House:
1. Extramode - Beautiful Day (Mantra Vibes) 2. Macy Gray - Sexual Revolution (Sound Division/Subliminal) 3. Ian Pooley - Missing You (NRK Sound Division) 4. Timo Maas feat. Mc Chickaboo - Shifter (Perfecto) 5. Hot Coffee pres. Pink Coffee - Another Brick In The Wall (909 Records) ...und um die Unterwelt zu schockieren und den Rest versähnlich zu stimmen... 1. Pulsedriver - Time (Aqualoop Records) 2. Floorfilla - Le Delire (DFC) 3. Vernon´s World - Wonderer (Dos Or Die) 4. Noemi - In My Dreams (Dos Or Die) 5. ATB - You´re Not Alone (Kontor) |
ich belass es doch eher bei den unkommerzielleren Sachen ;)
1:: Marc et Claude - Feel you (World Clique Rmx) 2:: Royskopp - Poor Leno (Sander Kleinbergers Rmx) 3:: Praha pres. Xian - Kala Chant (Part 1) 4:: Kid Creme - Hypnotizing 5:: Neil Himmons - Play |
@ DJ Fan:
sei nit traurig wenn dr rotti schimpft, des mocht er schun eftrs.... @ Rotti: Jetzt hosstas wieder gschofft du tuast so long bis einer weint! :D :D |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Lee:
@ DJ Fan: sei nit traurig wenn dr rotti schimpft, des mocht er schun eftrs.... :D :D<HR></BLOCKQUOTE> *looool* :D :D jojo der rotti is a gaunz gaymeina.. |
Guten Morgen allerseits!
Also ich schimpfe überhaupt niemanden, sondern korrigiere nur, wenn ein für mich bedeutender Produzent oder sonstiges falsch geschrieben wird, damit die anderen dann auch richtig danach suchen und es gegebenenfalls auch kaufen können [img]smile.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr. |