![]() |
rapid - wer sonst???
|
Zitat:
Ich mag Salzburg nicht, glaub aber das sie Meister werden. Wenn ich jetzt richtig liege gehört mir dann deine signierte everytime we touch remix vinyl? :D |
es hat schon lange niemand mehr geschaftt 2 mal hintereinánder meister zu werden - also schafft es red bull (falls du die unter "salzburg" :D meinst) auch nicht!!!!! ;) :)
|
Ich sag SK Austria Kärnten und zwar schaffen sie das sogar mit nur 7 Spielern!!! :D:D:D
Na OK 8, wenn da Schoko auch wieder spielt...LOL |
Zitat:
|
war absehbar dass der matthäus früher oder später abspringt - hätte aber schon gedacht dass es unter anderen rahmenbedingungen sein wird.
meister wird ... irgendwer aus dem kreis RBS,SCR,FAK,SVM. vielleicht noch der LASK als geheimtipp. der is aber so geheim dass er schon unglaubwürdig ist. |
Ich hoff zwar das Rapid es schaffen wird aber, glaube das Salzburg noch einmal seine Dominanz zeigen wird . Aber die nächsten Saisonen werden dann anders aussehn.
|
laut bild.de und sport1.at soll andreas brehme neue assi vom trap in salzburg werden. braucht der dauernd einen dollmetscher??? und dazu solch gut bezahlte? :D der soll endlich mal deutsch lernen ... obwohl sooo viele deutschsprachige spieler gibts dort eh ned ... :p
|
lask könnte stark werden,zumindest die ersteren runde
aber ganz klar --> rb wird MEISTER |
Zitat:
Haha Ach wie Wahr !! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr. |