dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Der große Fußball - Thread (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=18263)

dj_feivel 10. April 2008 13:37

...alles andere wäre ja eine erquickende überraschung ;)

dj_feivel 10. April 2008 19:14

hab übrigens eine karte für das morgige spiel im hanappi abzugeben (südtribüne, oberer rang, mitte-west) - wenn wer lust haben solllte einfach melden...

Chryz Dee 10. April 2008 19:38

so ma guggen wie sich die bayern schlagen aber ich denke sie werdens wie immer schaffen:)

Katsche 10. April 2008 19:46

Zitat:

Zitat von Chryz Dee
so ma guggen wie sich die bayern schlagen aber ich denke sie werdens wie immer schaffen:)

stimt :)

und salzbur holt sich auch wieder den ersten platz und alles ist wieder schön !!! :)

;)

DJ Alessandro 10. April 2008 19:49

Zitat:

Zitat von Katsche

und salzbur holt sich auch wieder den ersten platz und alles ist wieder schön !!! :)

;)

und dann hat die wirkung der drogen nachlassen und du siehst die meisterfeier am wiener rathaus platz :D

Chryz Dee 10. April 2008 20:02

Zitat:

Zitat von Katsche

;)

jap genau so wirds passieren:D , weil kärnten wird morgen seiniges dazu beitragen:D

DJ Alessandro 10. April 2008 20:03

Zitat:

Zitat von Chryz Dee
jap genau so wirds passieren:D , weil kärnten wird morgen seiniges dazu beitragen:D

Mattersburg wird übermorgen seinen part dazu beitragen das Rapid die Meisterschaft in der 35 runde feiern kann :D

Chryz Dee 10. April 2008 20:11

Zitat:

Zitat von DJ Alessandro
Mattersburg wird übermorgen seinen part dazu beitragen das Rapid die Meisterschaft in der 35 runde feiern kann :D

ja schaumamal, wenn da didi nid wieder auszuckt und rot sieht:D

DJ Alessandro 10. April 2008 20:14

Zitat:

Zitat von Chryz Dee
ja schaumamal, wenn da didi nid wieder auszuckt und rot sieht:D

der ist noch gesperrt :D

Chryz Dee 10. April 2008 20:20

Zitat:

Zitat von DJ Alessandro
der ist noch gesperrt :D

hahaha geil,hab dacht er darf schon wieder ran:D :D :D
naja dann wird da herr atan wohl für ihn einspringen :D

bodowes 10. April 2008 20:23

gleich mal ausschluss kassiert in der 6. min - arbeitet eh alles für bayern :) die sollen sich ruhig die seele ausm leib laufen im UEFA-cup - dann sind sie am sonntag bei der generalprobe zum pokalfinale gegen uns vielleicht müd' :D

Chryz Dee 10. April 2008 20:34

1:0 mit 10 mann mein lieber scholli und was für ein tolles tor,king kong olli war da ohne chance, kaum zu fassen wie die Getafenesen da mithalten:D

silenced 10. April 2008 20:36

Ich würd's Getafe echt vergönnen, äußerst sympathische Truppe meiner Meinung nach.. echt tolles Spiel, das die da mit einem Mann weniger gegen die Bayern aufziehn.

Chryz Dee 10. April 2008 21:39

boahh meine frezze was für ein dramatisches spiel, aber habs mir schon gedacht das sie noch den ausgleich schiessen, typischer bayern dusel hald:D

freu mich jetzt auf die verlängerung und super währe ein 11er schießen:D

silenced 10. April 2008 21:44

Tja, blöd gelaufen.. Getafe hätte schon 3-1 führen müssen mit den 2 1000%igen Chancen..

Chryz Dee 10. April 2008 21:47

Zitat:

Zitat von silenced
Tja, blöd gelaufen.. Getafe hätte schon 3-1 führen müssen mit den 2 1000%igen Chancen..

loool und das tun sie jetzt auch ich fass es nicht was für ein spiel:D :D :D

silenced 10. April 2008 21:55

made my day <3

Chryz Dee 10. April 2008 22:24

das is ja nicht zu fassen:eek:

was für ein torwartfehler vom keeper und dann noch der ausgleich :eek:

tja schon sehr schade für die Getafenesen die echt super gespielt haben aber so is eben fussball:)

bodowes 11. April 2008 07:44

konnte ja nicht besser kommen. da haben die eh über 110min einen mann mehr - laufen und laufen und laufen unnötig in eine verlängerung rein, machen da noch die tore und steigen auf ... kann für uns (dortmunder) echt nicht besser laufen. gratulation, ich hoff das gestern kostete ihnen die letzten nerven und sie sind am sonntag ein bissi unkonzentrierter ... aber mit so ner leistung haben sogar wir chancen gegen diese über-bayern ... :p

Ben_Zane 11. April 2008 08:26

arrrrrrrrrrrrrrrrr DIESE BAYERN ICH SAGS EUCH *grml*

und die geile bianca fliegt auch noch aus den tommodels raus .... war wohl ned mein tag gestern :D

reini 11. April 2008 09:25

Ich habs genau gewusst, dass Bayern in Minute 119 und 30 Sekunden ausgleicht, ich hätt wetten solln.

So wie Getafe immer zeitverzögert hat, wurden sie im Endeffekt bestraft...

Ich verguns den Bayern irgendwie ;)

DJ Stone 11. April 2008 09:32

wieder mal geschweinert wie gewöhnlich, die Bayern ;)

Berni 11. April 2008 09:57

Zitat:

Zitat von Ben_Zane
tommodels raus .... :D

TOMmodlels? Jessas, hast die Ufer gewechselt?

Tippe bei Rapid vs Kärnten auf ein X!
Die Bärentaler darf man nicht unterschätzen, sind im Aufwind!

holi 11. April 2008 09:59

schade um getafe muss man eig. sagen ;)

bei bernis x schließe ich mich an!!

Bacar Dee 11. April 2008 10:05

Zitat:

Zitat von reini
So wie Getafe immer zeitverzögert hat, wurden sie im Endeffekt bestraft...

Ich verguns den Bayern irgendwie ;)

??????

Ich hätts den Getafenesen gerade deshalb gegönnt, weil sie eben kaum zeitverzögert gespielt haben! Weiß nicht was du gesehn hast?

Bacar Dee 11. April 2008 10:06

Auch ich tipp auf ein X - 0:0 oder 1:1

Ben_Zane 11. April 2008 10:24

Zitat:

Zitat von Berni
TOMmodlels? Jessas, hast die Ufer gewechselt?

Tippe bei Rapid vs Kärnten auf ein X!
Die Bärentaler darf man nicht unterschätzen, sind im Aufwind!

naja ich weiß halt über alles BIscheid :P

Chryz Dee 11. April 2008 10:26

Zitat:

Zitat von DeeDee
Auch ich tipp auf ein X - 0:0 oder 1:1

wÖÖÖÖÖÖÖÖrd:D

Ben_Zane 11. April 2008 10:34

ich sag kärnten - rapid ..................:::::::::::: 2:1 ;) TIPP 1

silenced 11. April 2008 10:55

Echt schade, Getafe kann einem nur leid tun.. vergönne es den Bayern nicht mal irgendwie.

DJ Stone 11. April 2008 11:04

Zitat:

Zitat von Ben_Zane
ich sag kärnten - rapid ..................:::::::::::: 2:1 ;) TIPP 1

Ich sag auch Tip1, weil Rapid zuhause spielt ;)

Hellchaser 11. April 2008 11:26

kurz:
rapid wird siegen,
die bayern gehören ertränkt.. das sich die nicht mal schämen.. :rolleyes:

reini 11. April 2008 11:34

Naja, allein wie der Tormann sich immer aufgführt hat, war schon auf Zeitverzögerung aus...
Bälle haben die Bayern beim Einwurft auch keinen mehr bekomme(zumindest auf der Nicht-Trainerbank Seite)...
Anyway
Auch wenn Rapid jetzt nicht mit der Topbesetzung spielt, tippe und hoffe ich auf einen Tipp1!

BuLLJay 11. April 2008 13:09

Oh mein Gott... was war denn das schon wieder für ein Piefke Glück gestern? :(

Diese Scheiss Bayern haben ja so nen brunza... ich hab mich so gfreut für die Spanier und dann das??

So ein Bockmist!

SaiKos 11. April 2008 15:17

huuiii, so nervös vor einem Spiel war ich zuletzt beim CL Spiel Rapid:Bayern

irgendwie ahne ich für heut Abend böses, andererseits auch gutes.....schei** mischgefühle....noch 4 Stunden...:ueberrrascht:

Katsche 11. April 2008 18:37

klatsch klatsch klatsch bayern münchen wird uefa cup sieger klatsch klatsch klatsch ^^

;)

letztendlich sicher verdient gewonnen, denn immer einen tor nachzulaufen macht druck.. und dieser druck wurde zunichte gemacht !!

Andres 11. April 2008 19:59

Rapid 0 - Kärnten 1 - Danke - Bitte! So könnts bleiben......:D

Schon 1:1 ....*seufz*

Edit2:

86 Min. 2:1 Ganz wichtiger Sieg für Rapid! Jetzt fehlt nicht mehr viel.....

dj_feivel 11. April 2008 22:38

gerade zurück aus st. hanappi - S I E G !!!!!!!!!!!

war zwar ein arbeitssieg, aber alles andere wäre unverdient gewesen - so wie wir in der zweiten hälfte druck gemacht haben, das war echt spitze. vollgas pur...

die kärnter konnte hingegen NUR faulen, anders konnten sie sich nicht helfen. 36 zu 14 fauls sprechen eine klare sprache finde ich, 6 zu 1 gelbe, 1 zu 0 gelb rote ebenso. eigentlich eine schweinerei.

beim 2:1 hab ich mich dann übernommen beim brüllen, unglaubliche stimmung im stadion - eigentlich die ganze zeit. war auf der süd wo ja mehr die gemäßigten fans sind, sogar da haben eigentlich dauernd alle mit dem block west mitgesungen, unfassbare atmosphäre.

mission 32: noch 2 spiele...

ps: ich spiel morgen im dx und bräucht (wahrscheinlich) jemanden fürs mikro *g*- wer hat lust...?

edit: steffen hofmann fussballgott! spitzen vorstellung von ihm heute...

edit2: eh klar, schon kommen die ersten meldungen, dass wiedermal für rapid gepfiffen wurde. die mittellosen kärntner faulen bis zum geht nicht mehr und wundern sich über karten - unsportliche kasnudeln sag ich nur.

Chryz Dee 12. April 2008 02:19

Zitat:

Zitat von dj_feivel

edit2: eh klar, schon kommen die ersten meldungen, dass wiedermal für rapid gepfiffen wurde. die mittellosen kärntner faulen bis zum geht nicht mehr und wundern sich über karten - unsportliche kasnudeln sag ich nur.

nanana ich verstehs nicht - habt eh gewonnen was gibts dann noch grossartig zum schimpfen:confused:

Berni 12. April 2008 08:09

Passt ja perfekt, dann können die Ultras heute ja mit dem Zug nach Mattersburg fahren und sich mit den Mattersburger-Rüpeln zu einer Allianz des Schreckens vereinen und gegen Salzburg Stimmung machen, so wie sie es angekündigt haben.
Wie hat es nicht in einer Ankündigung geheißen ... (die nicht von den bösen Medien kommt, sondern von einem der Organisatoren der Fahrt):
"Die Salzburger Fans und Spieler sollen in Mattersburg von der ersten Sekunde an Angst haben."
Thumbs up - so vereint Fußball Kulturen und Fans miteinander, welch positives Beispiel.
Da hat der Trap nicht so unrecht - Italienische Fans sind zwar nicht immer vorbildhaft, aber das würde es dort in der Form wohl nicht mal im Proletariat geben.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr.