dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Der große Fußball - Thread (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=18263)

SaiKos 6. April 2008 17:22

Zitat:

Zitat von Andres

Ps: Maierhofer ins Team?? :hihi: Vollkommen abgemeldet heute....

so wie ALLE anderen österreichischen Stürmer derzeit....aber zurück zum Spiel

schwache 1. Halbzeit, LASK deutlich überlegen!
Dafür war Rapid in der 2. Halbzeit besser und hätt eigentlich schon früh den Sack zu machen müssen...
der Elfer is hart, aber finds Gerechtfertigt, dass wir jetzt auch mal Glück haben....Rapid hat in der Vergangenheit schon des öfteren Pech mit Schiedsrichter-Entscheidungen ghabt.....also ausgleichende Gerechtigkeit...basta...

und was mich noch viel mehr freut, dass alle Austrianer zu 99% zum LASK gehalten haben, nur damit Rapid nicht vl doch Meister wird, aber Rapid trotzdem gewonnen hat :hihi: :hihi: :hihi:
und das obwohl die Rapidler den Veilchen jetzt quasi geholfen haben und der Magna-Haufen 3. is vor dem LASK.....

naja...am Freitag das nächste schwierige Spiel gg. Kärnten...

DJ Stone 6. April 2008 17:47

Zugegebenermaßen etwas glücklich der Sieg, aber ich finde, aufgrund der 2. Halbzeit unterm Strich doch verdient. Hätten schon früher das 3. Tor machen müssen (Maierhofer)

So haben wir wieder einen richtigen Tabellenführer , was auch gut so ist :) Wenn man die ganze Saison sieht hätte es eh nur Rapid verdient Meister zu werden ...

Und Fehlentscheidungen hin oder her, ich fand den Elfmeter eigentlich schon gerechtfertigt. Und zum Thema Fehlentscheidungen... die sind nicht erst in der heurigen Saison erfunden worden...

bodowes 6. April 2008 17:56

ich bin dagegen, einen stürmer - vor allem einen stürmer - nach ein zwei guten spielen ins team zu schreien und nach ein zwei schwachen matches wieder zu verteufeln. lasst dem zeit. vor ein paar jahren kannte den typ nicht mal einer. ich mag rapid echt nicht wirklich, aber dieses duo maier-HOFFER passt einfach rein. allein wegen denen würd ich mir einen meister rapid wünschen. und im hinblick auf die nationalmannschaft dürfte der hicke auch gesehen haben, dass er vor allem hoffer gegen über kienast auf keinen fall mehr lange draußen lassen kann.

aber achtung - das heimspiel gegen schinkels wurstsemmel-kärntner wird hammer schwer. so wie der FAK derzeit drauf ist dürfte so gesehen sogar RBS das mindestens gleich schwere restprogramm haben. wobei ja auch das einzige auswärtsspiel am ende gegen rapid zum heimspiel mutiert wie ich höre, könnten wirklich die fans den ausschlag geben.

dj_feivel 6. April 2008 18:35

soooooooooo, gerade retour vom auswärtsspiel - jeder der nicht dabei war hat was gewaltiges versäumt...

"steht auf wenn ihr grüne seid" - und das halbe stadion ist gestanden...

das spiel war eigentlich ein ziemlich offener schlagabtausch, ich hab schon in der ersten hälfte gesagt, wer das erste tor schießt, gewinnt. elfer war zugegebenermaßen sehr hart, aber ich denke man kann ihn geben. ümit - tor war sensationell...

vastic ist für mich kein spieler, das ist eine unsportliche drecksau - seine körperlichen leistungen in ehren.

aja, linzer fans - waren da welche da... :hihi: ?

DJ Alessandro 6. April 2008 19:41

klatsch klatsch klatsch WIR WERDEN MEISTER !!!! klatsch klatsch klatsch

wer von euch war auch in herzinfarktgefahr ???? ich wars.......

super spannende partie

und ich finde rapid hat verdient gewonnen

.......

SaiKos 6. April 2008 19:44

Zitat:

Zitat von dj_feivel
aja, linzer fans - waren da welche da... :hihi: ?

Stimmung is übers Fernsehen eig. zml geil rüber kommen! Aber man hat beide Fanblöcke gut gehört!

@DjAlessandro
Ich würd hier nicht schon Meister-Parolen loslassen, das kann bei ein bisschen Pech noch ganz anders ausgehn...was ich allerdings natürlich nicht hoffe ;)

Chryz Dee 6. April 2008 19:50

Zitat:

Zitat von DJ Alessandro
klatsch klatsch klatsch WIR WERDEN MEISTER !!!! klatsch klatsch klatsch

wer von euch war auch in herzinfarktgefahr ???? ich wars.......

super spannende partie

und ich finde rapid hat verdient gewonnen

.......

verdient gewonnen - naja ich würd eher sagen : glücklich!! 2 schüsse aufs tor und davon 1 11er der keiner war,1 halbzeit garnicht vorhanden, leider hat der 11er das spiel entschieden, aber gut auch solche spiele muss man erst mal gewinnen,das war ein grosser schritt für rapid in richting titel, naja mal sehen wie sich kärnten in hütteldorf präsentiert und was die bullen in mattersburg zeigen. Bin shcon sehr gespannt drauf

bodowes 6. April 2008 20:26

Zitat:

Zitat von dj_feivel
...
vastic ist für mich kein spieler, das ist eine unsportliche drecksau - seine körperlichen leistungen in ehren.

bis zu dem teil des postings wars ja ok, aber solche verbalen entgleisungen passen ja sehr gut in die grün-weiße schmuddelecke. ich bin bei dir dass er heute mit der rumfallerei schon überreifes obst immitiert aber die drecksau-mentalität darf man ja dem rumeiernden, bombenden und rau(s)chigen vorzeigefans der liga auch gut und gerne unterstellen. dass es in so einem spiel hoch her geht ist klar, aber grad in der stunde des sieges solltest du ein wenig mehr demut bewahren, zumal der meisterkampf vielleicht heute vorentschieden wurde und ihr euch nur mehr selber schlagen könnt.

wobei jimmy hoffer auch einmal gefallen ist - und der schörgi auf in (herein)gefallen ist. bei vastic sofern ich richtig in erinnerung habe hat er bei fast jeder fallerei zu recht weiterspielen lassen. den hochpreisenden titel "unsportliche drecksau" würde ich hoffer trotz seines fallers dennoch nicht verleihen - auch wenn er das spiel vorentschieden hat und vastic eben nicht. berührt wurde er - ok, elfer wars nie und nimmer. ich mag den hoffer, international wird fast nur herumgehopst bei jeder kleinigkeit und da sind manche stürmer öfter mit dem gesicht an der grasnarbe als mit den stollen. da meckert keiner.

aber ich bin der gleichen meinung wenn es darum geht, dass wiederholte fallerei UNBEDINGT mit gelb zu ahnden ist. auch für herrn vastic.

dj_feivel 6. April 2008 20:42

mir gehts nicht nur um die fallerei - die ellbogenremplerei hat mit abstand nichts mehr mit sport zu tun und verdient sich in meinen augen keinen anderen titel.

warum du da jetzt zu den fans rüberschwenkst kapier ich nicht, das eine hat mit dem anderen nada zu tun.

bodowes 7. April 2008 07:41

Zitat:

Zitat von dj_feivel
mir gehts nicht nur um die fallerei - die ellbogenremplerei hat mit abstand nichts mehr mit sport zu tun und verdient sich in meinen augen keinen anderen titel.

warum du da jetzt zu den fans rüberschwenkst kapier ich nicht, das eine hat mit dem anderen nada zu tun.

weil solche ausdrücke (ich gebrauch sie selber hundertfach!) am stammtisch oder in den fanblock gehören wie ich finde, eher nicht hier herein.

was ellenbogen und rumfallerei betrifft wäre im wiederholten falle eine gelbe karte angesagt gewesen. er tut das ja nur, weil hier in unserer nullerlliga fast kein schiri die eier an der richtigen stelle hat ihm das auszutreiben.

andererseits wird derartiger mist auch immer mal wieder bei länderspielen gutiert und so werden manchmal spiele entschieden. das ist das einzige was mich daran hindert, den vastic komplett zu verteufeln. für den hab ich schon zu sturm-zeiten ganz andere "namen" parat gehabt ... :hihi:

Andres 7. April 2008 08:16

Zitat:

Zitat von Chryz Dee
verdient gewonnen - naja ich würd eher sagen : glücklich!! 2 schüsse aufs tor und davon 1 11er der keiner war,1 halbzeit garnicht vorhanden, leider hat der 11er das spiel entschieden, aber gut auch solche spiele muss man erst mal gewinnen,das war ein grosser schritt für rapid in richting titel, naja mal sehen wie sich kärnten in hütteldorf präsentiert und was die bullen in mattersburg zeigen. Bin shcon sehr gespannt drauf

Sehe das ganz genauso! Sogar der sonst überhebliche Prolo Peter hat nach dem Match zugegeben glücklich gesiegt zu haben. Wobei es für ihn beim Elfer keine Diskussion gibt :hihi: Klar was soll er sonst sagen....

Für mich war es keiner, da der Ball eindeutig vor der Beinberührung gespielt wird. In so einer entscheidenden Partie, wo relativ klar war wer das erste Tor macht gewinnt, hätte er den nicht pfeiffen sollen. Naja, hat er aber, also eh wurst :rolleyes:

Zu Ivo...Klar spielt der dreckig, dass zeichnet ihn aber auch wieder aus. Die Foulstatistik war ausgeglichen...glaube zum Schluss 22 zu 22...also hat Rapid genausoviel ausgeteilt und in Punkto "versteckte" Fouls ebenso um nichts nachgestanden.

Der Ivo ist sehr viel gefallen, stimmt, aber auch nicht immer zu unrecht wie man in der Wiederholung gesehen hat. Nur mit dem Unterschied das man bei ihm weiterlaufen ließ (auch zurecht weil ers halt übertrieben hat) und bei Hofmann jede Berührung gepfiffen wurde.

Meiner Meinung nach kommen für Rapid erst jetzt die entscheideneden Spiele..gegen die vermeintlich Schwachen. Gegen Lask waren alle 110% motiviert, mal sehen ob es gegen die Tabellenschlusslichter auch so sein wird? Gerade da passieren die meisten Überraschungen.....

dj_feivel 7. April 2008 08:19

Zitat:

Zitat von bodowes
weil solche ausdrücke (ich gebrauch sie selber hundertfach!) am stammtisch oder in den fanblock gehören wie ich finde, eher nicht hier herein.

ansichtssache ehrlich gesagt, ich halte es für mich persönlich nicht für notwendig, mir da ein blatt vor den mund zu nehmen - dafür ist mir das thema zu emotional...

SaiKos 7. April 2008 08:31

Zitat:

Zitat von Andres
Für mich war es keiner, da der Ball eindeutig vor der Beinberührung gespielt wird. In so einer entscheidenden Partie, wo relativ klar war wer das erste Tor macht gewinnt, hätte er den nicht pfeiffen sollen. Naja, hat er aber, also eh wurst :rolleyes:

naja habs mir jetzt noch einmal angeschaut...sooo ein klarer NICHT-Elfer war es nicht!
Hoffer war mal zu 100% NICHT im Abseits beim Abspiel und wollte dann vorbei an Cavlina, der den Ball ganz leicht mit der Hüfte berührte, aber Hoffer hats gscheit gmacht und hat sich mit den Füßen beim Goalie "eingehackt" und sich dann quasi fallen gelassen...solche Elfer gibts im internationalen Fussball zu genüge und werden meistens auch gepfiffen!

Andres 7. April 2008 08:56

Ja, hab das schlecht geschrieben....Für mich persönlich war es nach der Wiederholung (die der Schiri nicht hat) keiner!

Aber es stimmt das es eine schwierige Entscheidung und eine 50:50 Situation war.

Ich wollte auch jetzt nicht großartig kritisieren sondern finde es legidlich schade, dass die Partie durch einen Elfer entschieden wurde. Er hätte da in so einer heissen Phase weiterlaufen lassen sollen. Damit das Match nicht durch einen umstrittenen Elfer entschieden wird.

Aber Pfiff ist Pfiff & zum Meister werden gehört dann da & dort auch das nötige Glück dazu.

Wie ich schon geschrieben habe...ich denke die wirklich entscheidenden Partien kommen erst.....Ist eine reine Kopf & Einstellungssache!

SaiKos 7. April 2008 09:20

An dieser Stelle muss man aber auch die sportliche Fairness vom LASK-Trainer Daxbacher hervorheben!
Er hat gleich nach dem Spiel beim ORF Interview zugegeben, dass LASK auch schon des öfteren Glück hatte mit Schiri-Entscheidungen und er sich deshalb über den fragwürdigen Elfer nicht aufregen darf...

Der Daxbacher is mir überhaupt recht sympathisch, macht sehr gute Arbeit beim LASK und betrachtet bei Interviews immer alles sehr objektiv!

Davon könnte sich ein Herr Pacult auch mal was abschauen....

dj_feivel 7. April 2008 10:08

Zitat:

Zitat von SaiKos
An dieser Stelle muss man aber auch die sportliche Fairness vom LASK-Trainer Daxbacher hervorheben!
Er hat gleich nach dem Spiel beim ORF Interview zugegeben, dass LASK auch schon des öfteren Glück hatte mit Schiri-Entscheidungen und er sich deshalb über den fragwürdigen Elfer nicht aufregen darf...

Der Daxbacher is mir überhaupt recht sympathisch, macht sehr gute Arbeit beim LASK und betrachtet bei Interviews immer alles sehr objektiv!

Davon könnte sich ein Herr Pacult auch mal was abschauen....

seh ich ehrlich gesagt auch so, diese fairness des herrn daxbacher zeichnet einen sportsmann mit format aus.

pacult regt sich oft sicherlich berechtigt auf, allerdings ist er sogar mir manchmal ein bisschen zu subjektiv eingestellt.

Chryz Dee 7. April 2008 22:53

Stimmt der herr Daxbacher is ein sehr sympatischer mann und auch ein toller trainer,toll was er mit den linzern geschafft hat, da können sich der herr lederer und kühbauer in punkto motschgern noch ne scheibe abschneiden^^

Ich war ja nicht sehr begeistert als Franky Schinkens als neue Kärnten trainer feststand aber nach anfänghlichen schwierigkeiten hat er die kärntner echt noch ausm abstiegsplatz rausgebracht, bleibt zu hoffen das es so bleibt

Mario Seredo 8. April 2008 04:21

der sv josko ried beurlaubt treiner weissenböck. ob das sinnvoll ist, drei runden vor ende, wo eh nix mehr passieren kann? seinen gehalt müssens ihm ja trotzdem zahlen. naja, die wege des herrn.....

dj_feivel 8. April 2008 10:02

Zitat:

Zitat von Chryz Dee
Ich war ja nicht sehr begeistert als Franky Schinkens als neue Kärnten trainer feststand aber nach anfänghlichen schwierigkeiten hat er die kärntner echt noch ausm abstiegsplatz rausgebracht, bleibt zu hoffen das es so bleibt

bis dato hab ich noch so viel vom schinken :hihi: gehalten, allerdings habe ich gestern ein interview über ihn vom lukas mössner auf sport1 gelesen, der trainer dürfte es sowohl vom persönlichen als auch vom fachlichen her ziemlich draufhaben.

ceterum censeo, dass trotzdem wacker oben bleiben soll...

SaiKos 8. April 2008 12:23

ich hab bis dato zml viel vom Hochhauser gehalten, aber dass was er in den letzten Tagen von sich gibt, is ein Schwachsinn³³

er braucht sich gar nicht aufregen über den vermeintlich falschen Elferpfiff beim LASK Spiel gg. Rapid.....wenn´s nach dem gehen würd, wär die Meisterschaft schon längst zu Gunsten Rapid entschieden, weil Rapid im Herbst sicher mit Abstand das meiste Pech mit den Schiris hatte!

Aber das ist jetzt wohl der letzte verzweifelte Hilfeschrei aus Salzburg....damit, falls Rapid Meister wird, jeder denken soll, dass Rapid ein unverdienter Meister ist und der heimliche Meister eig. RBS heisst!

naja sollen sie nur jammern die Dosen, man hat ja im direkten Duell gesehen, WER den besseren Fussball spielt...

Chris B. 8. April 2008 14:29

http://sport.orf.at/080408-4610/index.html

:D :D :D

holi 8. April 2008 14:51

naja ich sage mal salzburg hätte in der laufenden saison genügend möglichkeiten gehabt um meister zu werden, jetzt wird es eben rapid (auch wenn mir das ein dorn im auge ist) aber sie haben die letzten runden klar dominiert!!

dann kommt eben auch mal das glück des tüchtigen dazu!! - bin mir selbst nicht zu 100 % sicher ob es ein elfer war oder nicht!!! ganz schwer zu beurteilen!!

Bacar Dee 8. April 2008 14:59

Zitat:

Zitat von Chris B.

http://sport.orf.at/080408-4610/2841bigstory_txt.html

das is auch gut :D

reini 8. April 2008 15:16

Zitat:

Zitat von holi
naja ich sage mal salzburg hätte in der laufenden saison genügend möglichkeiten gehabt um meister zu werden, jetzt wird es eben rapid (auch wenn mir das ein dorn im auge ist) aber sie haben die letzten runden klar dominiert!!

dann kommt eben auch mal das glück des tüchtigen dazu!! - bin mir selbst nicht zu 100 % sicher ob es ein elfer war oder nicht!!! ganz schwer zu beurteilen!!

Da kann ich nur das dazu sagen http://www.youtube.com/watch?v=q2WfG2ZwUMg

Greeeegoooor 8. April 2008 15:40

Zitat:

Zitat von Chris B.

Zitat:

Zitat von DeeDee

Allerdings, unglaublich, was sich jetzt so im Fussballsektor abspielt :D

Chryz Dee 8. April 2008 18:35

Zitat:

Zitat von reini
Da kann ich nur das dazu sagen http://www.youtube.com/watch?v=q2WfG2ZwUMg

lol och nicht schon wieder das thema,ich fands eigentlich bissle schade das rapid sowas notwendig hatte, wenns der schiri so entscheidet isses nunmal so, wenns nach dem ginge hätten genug andere vereine fehlentscheidungen anfechten können:)

bodowes 8. April 2008 18:38

Zitat:

Zitat von H3LC1
Allerdings, unglaublich, was sich jetzt so im Fussballsektor abspielt :D

ja sowas kommt vor ... auch auf hohem niveau. man bräuchte mehr mitschnitte von unterklassigen spielen. schiriattacken, zuschauerkommentare, besäufnisse, eigentore, fouls ... da würds einem erst die haare aufstellen :D

SaiKos 8. April 2008 18:43

Zitat:

Zitat von Chryz Dee
lol och nicht schon wieder das thema,ich fands eigentlich bissle schade das rapid sowas notwendig hatte, wenns der schiri so entscheidet isses nunmal so, wenns nach dem ginge hätten genug andere vereine fehlentscheidungen anfechten können:)

zum 10000000000000000000000000000000000000000 mal
es ging dabei nicht um die Fehlentscheidung sondern um einen Formalfehler (Payer war nicht bereit!) :rolleyes:

Chryz Dee 8. April 2008 18:45

Zitat:

Zitat von holi

genau meine rede mir isses auch ein grosser dorn im auge,aber wenn sie den titel holen dann auf jeden fall verdient, die bullen habens einfach verschissen weil wenn ich da an einige auswärtsspiele denke,das war wirklich nicht mehr schön anzuschauen!naja vielleicht gibts ja am wochenende shcon eine vorentscheidung:(

Chryz Dee 8. April 2008 18:48

Zitat:

Zitat von SaiKos
zum 10000000000000000000000000000000000000000 mal
es ging dabei nicht um die Fehlentscheidung sondern um einen Formalfehler (Payer war nicht bereit!) :rolleyes:

oha das sind ja ganz schön viele nullen
komisch das der schütze bereit war aber der payer nicht - vielleicht lags ja auch am payer weil er sich so viel zeiz gelassen hat - typischer fall von selber schuld:)

SaiKos 8. April 2008 18:56

Zitat:

Zitat von Chryz Dee
komisch das der schütze bereit war aber der payer nicht - vielleicht lags ja auch am payer weil er sich so viel zeiz gelassen hat - typischer fall von selber schuld:)

witzig - mit dem selben Argument wollten die Altacher den Gegenprotest begründen...bzw. haben sies ja eh getan

und nur weil der Schütze bereit war, ist es regulär? Meiner Meinung nach wärs regulär, wenn BEIDE bereit sind...und die 5-10 Sek. die der Payer zum Konzentrieren gebraucht hat, wären absolut niemanden aufgefallen...
ich find man sollte eher die grobe Unsportlichkeit des Herrn Kirchler hervorheben, der genau gewusst hat dass Payer nicht bereit war und trotzdem geschossen hat...

naja, aber die fairen Altacher Sportsmänner waren ja sooooo im Recht......
ich freu mich schon aufs übernächste Heimspiel gg. die Truppe, dann bekommen sie hoffentlich ihre gerechtfertigte Strafe

reini 8. April 2008 19:03

Zitat:

Zitat von Chryz Dee

Sorry, aber das ist kompletter Blödsinn. Der Tormann kann sich soviel Zeit lassen wie er will, der Schiri darf den Ball nicht freigeben.
Er darf höchstens abbrechen und dem Tormann die Gelbe wegen Zeitverzögerung geben...oder ihn halt Ermahnen, je nachdem.
Regeln sind Regeln, ist halt mal so.

Im Tennis kannst ja auch nicht sagen "He der Ball war im Doppelfeld und wir spieln Einzel, aber er is trotzdem drin und zwar weil der Schiri das sagt" -> Klarer Verstoß gegen die Regeln.

Dem Schiri und dem Kirchler würd ich gar nicht die Schuld geben. Klar nutzt der Kirchler das aus und dem Schiri kann auch mal ein klarer Fehler unterlaufen, aber wieso man dann dem Protest stattgibt und dann aber dem Gegenprotest von den Altacher auch...naja...was da nicht so alles grennt is.
Aber egal...is eh besser so, dass es nicht wiederholt wurde. Wenn dann noch Rapid nach Runde 36 am 1. Platz steht, dann is es erst recht gut so ;)

Chryz Dee 8. April 2008 19:10

Zitat:

Zitat von SaiKos
witzig - mit dem selben Argument wollten die Altacher den Gegenprotest begründen...bzw. haben sies ja eh getan

und nur weil der Schütze bereit war, ist es regulär? Meiner Meinung nach wärs regulär, wenn BEIDE bereit sind...und die 5-10 Sek. die der Payer zum Konzentrieren gebraucht hat, wären absolut niemanden aufgefallen...
ich find man sollte eher die grobe Unsportlichkeit des Herrn Kirchler hervorheben, der genau gewusst hat dass Payer nicht bereit war und trotzdem geschossen hat...

naja, aber die fairen Altacher Sportsmänner waren ja sooooo im Recht......
ich freu mich schon aufs übernächste Heimspiel gg. die Truppe, dann bekommen sie hoffentlich ihre gerechtfertigte Strafe

eieiei da is aber jemand soo richtig sauer:eek:

SaiKos 8. April 2008 19:12

kann sein, aber nur deshalb weils hier den Anschein macht, dass hier jemand keine Ahnung von Fussball hat

Chryz Dee 8. April 2008 19:15

Zitat:

Zitat von SaiKos
kann sein, aber nur deshalb weils hier den Anschein macht, dass hier jemand keine Ahnung von Fussball hat

:confused:

dj_feivel 9. April 2008 08:57

Zitat:

Zitat von Chryz Dee

wie gesagt, wenn man keine ahnung hat....

witzig nur, dass der altach trainer rapid als erbärmlich bezeichnet - was ist erbärmlicher, deren bemitleidenswerte unsportlichkeit oder der protest dagegen? immerhin hat rapid größe gezeigt und die sache im endeffekt bleiben lassen.

und falls wir in 3 runden als meister feststehen würden, wäre es umso schöner den altachern zuzuzwinkern...

daher im grunde eh schön das ganze, außerdem bekommt unser letztes heimspiel die nötige würze - die "abneigung" von 17400 menschen wird den ostschweizern ordentlich die hosen füllen...

BBS18 9. April 2008 09:20

Noch interessanter zur Zeit was in DE so Fantechnisch abgeht...

Das Frankfurt Match wird ja wieder als der Skandal schlechthin hochgeschaukelt wegen 4 - in Worten VIER - Böllern und 1er - in Worten EINER - Bengale...

Den UMG (Ultras Mönchengladbach) wurde die Zaunfahne gezogen von den Kölnern, welche von denen beim Match am Montag (Köln-Gladbach) auch stolz präsentiert wurde und zerstört usw usw...

dj_feivel 9. April 2008 09:58

Zitat:

Zitat von BBS18
Das Frankfurt Match wird ja wieder als der Skandal schlechthin hochgeschaukelt wegen 4 - in Worten VIER - Böllern und 1er - in Worten EINER - Bengale...

...bei denen würde ein wiener derby gar nicht angepfiffen werden :hihi:

BBS18 9. April 2008 10:07

Da wird ja nach einen Tor schon mit mehr Bengalen gefeiert...

Finde das immer wieder super, bringt eine eigene Atmosphäre...

Das mit den Böllern brauch i net so, ist bei Away Partien schon ungut wenn der in der Nähe von dir explodiert und du bist nicht darauf vorbereitet...

Und so Böller Richtung Spieler bzw. Ordner zu werfen (da sind die Violas Meister - na wenigstens was wo ihr die Nr.1 seit) ist ja unterste Schublade...

DJSub-Zero 9. April 2008 10:29

Österreiches Nationalteam ist wieder einmal bei der Fifa Rangliste runtergerutscht!!!

In Dezember 07 war Österreich auf Platz 94
März 08 auf Platz 84
und jetzt: April 08 auf Platz 102

das erstemal in der geschicht der ÖFB-Team ist Österreich aus den Top 100 gefallen...

Irgendwie PEINLICH!!!!

aber es gibt 10 Europäische länder die schlechter sind:

Estland (119.), Kasachstan (122.), Liechtenstein (130.), Malta (135.), Aserbaidschan (137.), Montenegro (153.), Luxemburg (157.), Andorra (181.), Faröer (194.) und San Marino (199.)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.