![]() |
Wenn ich hier im Forum les, dass es Grease und ähnliches am Hauptfloor spielt, dann vergehts mir eigentlich total. Das endet dann wieder wie in der Nachtschicht...
|
Zitat:
|
Zitat:
RICHTIG. Wen interessiert das behinderte Licht... wenn die Musik nicht stimmt, dann kannst alles vergessen - außer man hört mit den Augen. |
Zitat:
|
Mit geiler Musik alleine kann ich leben, das reicht mir schon, aber wenn auch noch das Licht dazu passt, dann is es perfekt :)
|
Offensichtlich ist das oft so, ja :D
|
Mhm.
Umgekehrt wärs geiler: Die sog. Hirnstörung "Synästhesie" bewirkt sozusagen das gleiche wie Drogen - best. Leute auf der Welt sehen bei best. Tönen best. Farben, andere können die Farben wiederum dazu schmecken!! Jimi Hendrix war so einer übrigens... der konnte Farben sehen, während dessen er Musik hörte. Sowas nenne ich Inspiration... G |
Wenn ATB in einem dunklen Keller spielt, bin ich trotz dem dunklen Keller der glücklichste Mensch der Welt in der Zeit, wo ich das erlebe.
This is real love ... :D EDIT: "das" natürlich mit einem "s" in dem Fall. |
Zitat:
i love empire st martin! :D co2, grafik laser, mega beamer, mega led wand, senkbare lichtanlage!! :) will hier keine gegenwerbung machen, aber wollte das umgestaltete empire-st.martin immer schon mal loben! am samstag is dort das sunshine live event inkl. übertragung auf sunshine live! lg |
Was ist bitte eine CO2 Anlage? Das kann ja ned Gesund wirklich gesund sein *gg*.
Senkbare Lichtanlage hat der Praterdome übrigens auch (will auch keine Gegenwerbung machen :D) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr. |