![]() |
LoL... :rolleyes:
Gegessen hab ich, jetzt a bissl Xbox360 spieln... "Saints Row2" |
so war gerade im kino und hab mir den film
http://www.skip.at/film/10930/ angeschaut..eher nix für euch männer denk ich :p |
Pf.. schau ich mir sicher ned an. Auch wenn paar Globes zu dem FIlm gewonnen worden sind... wie du schon sagtes, eher nix für das stärkere geschlecht
;) |
Aber sicherlich was kitschiges, schmalziges zum schmusen im Kino :D
|
Zitat:
|
oh gott hasi denn wollt sich gestern auch ein mädel mit mir anschauen *gg , aber ich hab nein gesagt .
Dann haben wir uns Saw 5 reingezogen sie hatte angst ich fand ihn sau gut , nicht vom metzeln her aber von der story ^^.. verdammt da kennt man sich garnicht mehr aus .. lg |
Zitat:
|
hehe :)..
Dann wünsch ich dir viel spass .. am Freitag gehen wir warscheinlich Operation Wallküre anschauen.. Auf denn bin ich auch schon gespannt :)... Und mein gott hab mir schon wieder ein neues handy gekauft ... ![]() |
Zitat:
Lol Saw 5 mit am Mädl naja... :D |
Zitat:
handy sieht nett aus von dir das neue. meines zerfällt schon, werde mir im februar auch ein neues zulegen. |
Guten Morgen :)
|
Guten Morgen :freches_grinsen:
|
guten morgen :)
|
schlechten morgen :(
direkt ausgerutscht bei dem scheiß eis wetter und dann 50 min im stau gestanden weil wieder deppen zamkracht sind *grrrrrrr* oaschtog halsweh kommt auch schon super !! |
griass eich
|
Zitat:
|
Moin Moin :)
Heute gibts im FLUC (Praterstern) so ein Rapbattle... und paar "nomale"Auftritte... Ein Hawara von mir hat nen 30 Minütigen AUftritt und ich hau die beats in den player...u.a. 3 von mir ;) ... wird sicher a lustiger abend... but first... frühstücken gg |
Zitat:
|
Ahhhhhhhhhhhhhhh.,... voll vergessen gestern, dass ich heute a dort bin...
verchieben wir das schoko :rolleyes: bzw. wir sehn sich e samstag .. happ happi |
Zitat:
freu mich schon auf happi happi :hihi: sagst brainy und rene bitte noch bescheid, gell :D |
Rene hab ich schon bescheid gegeben. Brainy mach ich noch.
|
Zitat:
|
Hat von euch wer schon den neuen EnergyDrink "burn" getrunken... also ich tu das grad, und mir schmeckt er...0,99 cent kostet er.
|
Zitat:
|
Naja is schon Red Bull ähnlich, aber etwas anderer Geschmack halt. Mir schmeckt ja sowieso alles in letzter zeit :D
|
Red Bull hat Coke angegriffen, jetzt greift Coke halt Red Bull an... hab mir letztens eine Dose vom Merkur mitgenommen, gekostet hab ichs aber noch nicht.
|
Burn is von Coke?
|
Mhm !
|
Aha!!!! !
|
Jooo !
|
Ok !!!!!
|
lol !!!
|
Wieso lochst do so deppat?
Host wos gegen unsere Konversasio? |
ne !!!
|
Zitat:
Meinten Sie Fellatio? |
Okay Dokay !!!!!! :freches_grinsen:
|
Brenhard, Brenhard, Brenhard.. du als Admin solltest ein Vorbild sein und nicht diesen jugendfreien Thread versauen!
|
Ich? Drückt dir regelmäßig jemand nachts ein Kissen aufs Gesicht? :p
|
Zitat:
also ich bin kein fan vo dem "burn"!!! schmeckt irgendwie voll intensiv das zeug... naja den einen schmeckts den anderen nicht!!!:D |
das teil war ja schon vor 5 jahren oder so grauslich...irgendwie seltsam das coca cola das teil wieder aus der schublade holt. :confused:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr. |