![]() |
Zitat:
Richtig! Darauf will ich hinaus ... Du kennst das Wort "Objektivität", feivel nicht. Ich kenne es schon, prinzipiell, aber manchmal mag ich es nicht benutzen ... ;) |
jop gena, das führt hier zu nichts jeder hat eben seine eigene meinung und da wird sich auch keiner umstimmen lassen, aber wir sollten uns doch besser am fussball erfreuen und wie oder woher das geld her und hinkommt wissen eh nur wenige leute!!!
übrigens Kärnten gegen Altach is auch schon ausverkauft, EM euphorie hald:D |
Zitat:
wenn ich das richtig verstehe, hast du dann auch was gegen z.B. Steyr (wohlgemerkt ein ÖSTERREICHISCHES Unternehmen)...weil die investieren ihr Geld ja auch u.a. in Kriegstechnik und nur weil EADS KEIN österreichisches Unternehmen ist, ist es schlecht? :rolleyes: |
Zitat:
darum geht es hier auch gar nicht... sondern es werden hier teilweise einfach blödsinnige Argumente dargelegt...und über die kann ich nicht hinweglesen ;) |
Zitat:
darauf willst du durch - zugegebenermaßen amüsante - versuchte "provokationen" hinaus? aha,ok. du verwechselst schon wieder: weil ich manche dinge (komplett) anders auslege, heißt das bei gott noch nicht, dass ich es nicht objektiv sehen kann. wenn rapid fans randalieren ist das objektiv gesehen nicht ok. wenn die polizei grundlos auf die fans eindrischt ebenso - objektiv wohlgemerkt - nicht. und da komm mir jetzt bitte nicht mit toleranz: in dem moment, wo einer sponsoring durch ein rüstungsunternehmen nicht abstoßend findet, ist er gleich gegen ö unternehmen gerichtet, kriegsfan und auf fadenscheinige art und weise unten durch. ich bitte dich... deine antipathie ist ja schön und gut und dein gutes recht, aber deine argumente, mit denen du uns zu überzeugen versuchst, haben weder hand und schon gar nicht fuß. im gleichen atemzug würde ich mir mal gedanken über die toleranz aussage und deine "bekehrungsversuche" machen... apropos argumente: war das o.a. argument pro mateschitz-ö-support jenes, das du gemeint hast? bitte um antwort! |
Zitat:
ganz genau. |
freu mich shcon total auf die heutigen spiele und besonders aufs bullen spiel,wird sicher nen hartes stück arbeit aber sie werdens schaffen
meine tipps für die restlichen 4 partien FC Wacker Innsbruck - SV Josko Fenster Ried 1:2 FC Red Bull Salzburg - SK Puntigamer Sturm Graz 3:0 FK Austria Magna - SV Mattersburg 1:1 LASK Linz - SK Rapid Wien 1:0 wenns so ausgehen würde währs toll:D aber naja mal schaun:ich_wars_nicht: |
meine Tipps für die restlichen Spiele der Runde:
FC Wacker Innsbruck - SV Josko Fenster Ried 2:1 FC Red Bull Salzburg - SK Puntigamer Sturm Graz 1:1 FK Austria Magna - SV Mattersburg 2:0 LASK Linz - SK Rapid Wien 1:3 |
wer will mit nach linz? hätte noch 1 ermäßigte karte (studenten, schüler) im sektor a also genau neben dem away sektor zu vergeben...
|
salzburg führt 2:0, das macht das morgige spiel noch interessanter - mir wird schon ganz angstundbibberbange...
tirol führt 1:0, freut mich persönlich... |
Zitat:
sehr sehr geil, war ein gutes spiel und hätte noch höher ausfallen können, so jetzt müssen die grünen erst mal gewinnen morgen,weil dann is wieder alles offen:) |
ein gutes Spiel der Salzburger? Sowas hab ich (auch wenn mans neutral sieht) schon länger net gesehen....
|
Die Violas in Hälfte eins zumindest total schei** :mad:
aber egal....morgen heisst`s... FORZA LASK !!! :D ...da opfern wir violetten auch einen Uefa Cup Platz dafür! :D |
Zitat:
steht das Angebot noch?:D |
Zitat:
hab heut beim Rapid Training zugeschaut und muss sagen, dass die Jungs sehr sehr sehr motiviert sind für morgen, hab auch persönl. bissl mitn Dober und Maierhofer gredet....hoffentlich passt alles morgen jetzt werden mich hier gleich paar eingefleische Rapid-Fans verheizen, wenn ich sage, dass ich heut nachm Rapid Training im Horr(or)-Stadion war...:P aber 1. eh im neutralem Sektor und 2. nur deshalb weil ein Freund von mir(Austria-Fan) 2 Freikarten bekommen hat und er alleine nicht hingehn wollte, und ich eh nix besseres zu tun hatte beide Mannschaften haben einen beschi**enen Fussball gezeigt... fands irgenwie erbärmlich dass nur 6900 Zuschauer anwesend waren, Rapid hat morgen bei einem Auswärtsmatch mehr Fans als Austria daheim *g* fands auch witzig, dass sich das ganze Publikum immer gefreut hat, dass Salzburg ein Tor geschossen hat (wurde vom Stadionsprecher durchgesagt)... |
klatsch klatsch klatsch AUF GEHTS RAPID WIEN KÄMPFEN UND SIEGEN klatsch klatsch klatsch
|
LAAAAAAAAAAAAAAASK voooooooooooor :D
vastic mit seinem 13. tor hoffe ich heute ... dann muss ihn hicke-ficke mitnehmen. würd mir ein X wünschen, bisher schauts gut aus. |
salzburg 3:0 :)
mal schauen auf heut.. |
pausenstand 0-0. recht viel sanis aufm platz - rapid kommt nicht ins spiel und hilft sich meist mit fouls. aber auch der LASK steht um nix nach. aber es liegt ein tor in der luft, hoffentlich auf der "richtigen" seite ... :D:D:D
|
Lask - Rapid Pausenstand 0:0
Schwache Partie, viele Fouls und Schwalben von den Linzern, schwaches Stellungsspiel auf beiden Seiten, dumme gelbe Karte für Mayerhofer...die ghört ihm einfach. Hofmann bringt fast keinen Eckball und Freistoß vors Tor, Thonhofer hat auch so seine Probleme... Ich hoffe, die zweite Hälfte wird besser |
echt ein gutes spiel bis jetzt,die fighten echt um jeden ball,der lask is klar stärker und eigentlich fehlt nur noch ein tor
gemma LASK:D |
Elfer Rapid...
Wenns nachm Spielverlauf geht, verschießens ihn eh... EDIT: TOOOOOOOOOOR ;) 1:0 Rapid |
nie und nimmer elfer. kein abseits zwar, aber cavlina spielt den ball vorher und trifft dann erst hoffer. rapid-bonus strikes back. jetzt gibts sicher noch rot(e) auf so einen lapsus hin. der wachler an der seite muss es sehen.
|
Ja strittiger Elfer, aber wie immer wars schwierig zu sehn für den Schiri...
Die Assistenten kansnt sowieso vergessen... |
naja auch das spiel ist schwer zu pfeifen, so viele fouls und unschöne szenen ... aber auch super gemacht vom hoffer. international gehts dauernd so zu - da darf das der jimmy auch. jetzt wieder eine riesen chance von ihm. LASK muss zulegen, sonst wirds eng. hätt mir aber ein tor ausm spiel heraus gewünscht, elfer schießen kann ja jeder :D
|
So, für alle die sich immer über die bösen Rapid Fans aufregen: Die LASK Fans haben jetzt grad den Hofmann beworfen
Oder jetzt gerade von den Linzern "Wiener Hurenkinder" vorher "Wiener Schweine" |
Zitat:
Hier hast du es ;) Wunderschöner Schuß, an 7 oder 8 Linzern vorbei 2:0 Rapid |
Zitat:
wo sie recht ham, da ham sie recht ... :hihi: na spaß ohne. tolles tor. das wars wohl in sachen meisterschaft. ich denke nicht dass der LASK da noch zurück kommt. und wenns meister werden dann haben sies hier in linz geholt heute. ad fans: die gesänge sind nicht so fein, stimmt. aber die rauchbomben und böller kommen wie ich sehe aus dem rapidsektor (no na). gestern wurde bei frankfurt - nürnberg mal 20min wegen solcher geschichten unterbrochen. also sollten hoffentlich nicht gerade die so gerühmten "fans" des SCR die sportliche leistung der eigenen mannschaft zunichte machen. bitte. |
Zitat:
jo weltklasse. cavlina sieht den ball auch spät, aber der hat einfach gepasst. edit: gott oh gott was für ein nudeltor. naja - wenigstens wirds wieder spannend. da geht noch was. wär mein 2-2 auch wieder möglich :D |
Und nur noch 1:2
|
vastic fällt ja sonst schon oft, aber heute versucht er seinen eigenen rekord zu brechen. würd ihm raten mehr auf den beinen zu bleiben, schörgenhofer fällt heute auf den scheiss nicht rein.
|
Jetzt sind beide voll am Drücken, tolles Spiel!
Vastic lässt sich schon wieder falln, das is unglaublich. |
Das wärs jetzt gwesen durch Mayerhofer, aber irgendwie gehts bei ihm heute nicht so...
Kommt hoffentlich noch ;) |
Zitat:
jo mayerhofer bringt nix zam heute, schade eigentlich. |
Unglaublich grad der Freistoß.
Der Gefoulte fliegt hin, schaut und wie er bemerkt, dass der Schiri herschaut, greift er sich theatralisch aufs Schienbein... |
das wars, gratulation. ein riesen schritt für rapid.
|
Elfer für Rapid war keiner! Vastic heute bissl sehr viel gefallen! beide viel gefoult...
Aber sonst ein gutes Spiel... |
1. Halbzeit war schwach, zweite war dafür umso besser.
Auf beiden Seiten guter Fußball, nur zuviele Fouls auf beiden Seiten und die Linzer sind sehr leicht gefallen. Dafür hat Rapid das Tor geschossen, ausgleichende Gerechtigkeit ;) Wenns ein Elfer war, dann war er sehr hart. Aber der Schiri hat ihn gegeben, also zählt er. Genauso wie bei Altach-Rapid, wo Payer nicht bereit war. War sogar ein Verstoß gegen eine FIFA-Regel, aber Rapid hat es schlussendlich dann auch akzeptiert... |
der 11er hat leider das spiel entschieden, naja kann ma nix machen 3 runden sind noch aus
|
Ein wichtiger Schritt für Rapid & ein weiterer in dieser Saison in Richtung Spielentscheidende Fehlentscheidungen! Aber das ist Fussball....Mühsam darüber zu schreiben bzw. zu diskutieren.....
Lask war für mich klar die bessere Mannschaft, scheitert aber am komplizierten Spiel und der Chancenauswertung. Nach dem Elfer ein paar Minuten geschockt und prompt durch einen sehr guten Schuss das zweite bekommen. Mal schauen obs für grün-weiss reicht bis zum Saisonende....spannend bleibt es ja! Ps: Maierhofer ins Team?? :hihi: Vollkommen abgemeldet heute.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr. |