![]() |
bei mir is der 23.11 ein Montag ;-)
|
Zitat:
Du solltest genauer lesen.. FiftyFifty WELS!! :p |
Zitat:
Ja das Datum stimmt an net.. Ist nämlich da 13.11.. und das ist ein Freitag.. |
Zitat:
hab eh den 13. gmeint, hab ich mich verschrieben! is beide Male Vienna Calling in the House in Wels? Ich mein das am 13. interssiert mich so oder so ned, aber der 26. wär schon fein, mit Observer... |
Zitat:
Ja beide mal in Wels.. Ist aber glaub ich aber eh besser so.. Überleg mal wie oft das bereits im g schon war.. War ja dann schon ur zach.. i glaub da Tom-Snow war 7x scho im g! :o |
Zitat:
Zitat:
und ja, lieber ne kleine und.lounge, als ne kinderdisco :grinsen: Zitat:
Zitat:
das tom snow im g schon fas standard war, is leider ne andre sache !! lg katsche |
Morgen, Freitag 30.10.2009:
![]() Specials: - Freier Eintritt bis 22.30 Uhr (Danach 5 Euro) - Bis 22.30 Uhr alle Dreier-Gruppen Mädels bekommen eine Flasche Prosecco GRATIS! - Von 22.30 bis 24.00 Uhr Heineken und Rotes Flügerl 2 Euro - Mit der Tages-Kinokarte bekommst du 1 Barmixgetränk gratis! Music by DJ Davidoff & Ian WAK GRATIS Shuttle-Service vom Stadt-Zentrum ins FiftyFifty! |
Zitat:
Was verstehst du unter Erfolg? 1000 Gäste am Eröffnungstag mit billigen Tricks und Primitivprogramm anzulocken, die dann erst feststellen müssen, dass fast alles nur heisse Luft war? Noch dazu grad mal EINEN von drei "Floors" vollzukriegen - und selbst das nur bis 03:00 Uhr (weil zu dem Zeitpunkt haben einige Kellner aufgehört und sind dann noch zu uns gekommen). Sowas nenn ich bestimmt keinen Erfolg. Und schon gar nicht etwas, worauf ich stolz oder neidisch sein könnte. Eher bin ich entäuscht von den Leuten, die immer gleich (und immer wieder) auf irgendwelche Hypes reinfallen und das kulturelle Mehrangebot einer Stadt nicht erkennen (wollen). Übrigens: Im TUBE haben wir noch bis in den Vormittag hinein aufgelegt, als im Fifty-Fifty die Putzfrauen schon längst fertig und wieder zuhause im Bett waren. ;) |
Meine Zahnpasta is viel besser als deine. :P
|
Zitat:
Welche billigen Tricks? Was verstehst du unter "Primitivprogramm"? Ja da hast recht.. Die Sperrstunde wurde im g und auch voriges we im Fifty schon strikt eingehalten.. Im millennium überhaupt nicht ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr. |